Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

gaaanz langsam:-)...

...gewinnt der Frühling an Fahrt...
und lässt den langen Winter hinter sich.

Bei einem Spaziergang Anfang der Woche...
konnte ich einiges am Main entdecken.

Ich wünsche Euch allen einen sonnenreichen
und angenehmen Donnerstag....und immer
näher rückt das Wochenende:-)...
Liebe Grüße
- Inga -

*

Ich habe noch eine weitere Variante für Euch
wie so oft fiel mir die Entscheidung schwer:-)...

Variante -2-
Variante -2-
Ingeborg Bröll


*

einzelne Aufnahmen in Normalgröße
auf besonderen Wunsch:
Foto (1)
Foto (1)
Ingeborg Bröll

Foto (2)
Foto (2)
Ingeborg Bröll

Foto (3)
Foto (3)
Ingeborg Bröll

Foto (4)
Foto (4)
Ingeborg Bröll

Foto (5)
Foto (5)
Ingeborg Bröll

Foto (6)
Foto (6)
Ingeborg Bröll

Kommentare 77

  • BUBUL 10. April 2016, 21:38

    MAGNIFIQUE MONTAGE INGA.BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 19. April 2015, 22:35

    sieht toll aus deine Fotocollage. Hast Du super gemacht liebe Inga.
    Herzliche Grüße Monika
  • E. Ehsani 11. September 2013, 12:12

    einfach grandios Deine Fotos, Tolle Arbeit. LG Esmail
  • Pierre LAVILLE 25. Juni 2013, 20:32

    ++++++++++++++++
    Pierre
  • Omar Wolocha 6. Mai 2013, 22:57

    .. gut Ding will Weile haben...

    so wird der Frühling ein sehr schöner..

    lg Omar

  • Trautel R. 1. Mai 2013, 22:13

    danke für deinen hinweis in meinem profil, dass du diese aufnahmen vergrößert hast. ich habe sie mir soeben alle angeschaut und bin begeistert. du hast dir viel mühe gemacht und dafür danke ich dir. wenn du mal nichts zum hochladen hast, kannst du doch darauf rückgreifen?
    und nunmehr bestelle ich den löschteufel in meinem profil.
    hier ist fußball undf ich tobe mich am pc aus. :-)
    ganz liebe grüße zu dir von trautel
  • Schlotterhexe 26. April 2013, 20:25

    Doch, ich finde diese Variante deiner Collage schöner.
    Hast du bestens bearbeitet.
    Gruß Schlotterhexe
  • Ingeborg K 18. April 2013, 21:45

    Wunderschöne gelungene Einzelfotos und eine gute Collage dazu.
    LG Ingeborg
  • Meinrad Merz 18. April 2013, 20:15

    Eine ganz feines Gesamtwerk,herrliche Stimmungen mit ganz tollen Motiven.
    Diese Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Meinrad
  • Zwei Münchner 17. April 2013, 7:28

    Jetzt lockt das Wetter zu einem Spaziergang im Freien und wenn man so schöne Motive entdeckt macht es doppelt Spaß. Schöne Gestaltung der Collage. LG Moni
  • Zarafa 15. April 2013, 22:22

    ALLES wunderschön und passend !!++ VG DORIS
  • ritayy 14. April 2013, 12:56

    das momentane Wetter ist ein Balsam fürs Auge und Seele nicht nur für die Menschen aber auch für Tiere... die Bilder Deiner Collage zeigen eine schöne friedliche Welt, die Natur wird langsam bunter und lebendiger...:-) darauf haben wir in der Tat sehr lange gewartet, einfach schön, dass es endlich da ist, also genießen wir das Erwachen...:-)) VG und Dir Inga einen sonnigen Sonntag, Rita
  • jule43 14. April 2013, 8:24

    ..... still und leise zieht ein Schwan hier seine Kreise :-)
    Herrlich und ist es nicht schön zu erleben , wie die Natur erwacht


    LG JUle
  • Thomas Burghartz 14. April 2013, 8:22

    Eine wunderbare Mainidylle!!!

    LG Thomas
  • Nobse B. 14. April 2013, 7:54

    Eine sehr schöne Collage mit vielen frühlingshaften Elementen im Bild. Hier noch alles sehr zaghaft, was den Frühling betrifft. Aber in einigen Tagen kommt er so Richtig in Fahrt.

    Inga, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Ernst August Pfaue 13. April 2013, 20:27

    Große Klasse!

    Schönen Sonntag
    Ernst August

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. April 2013, 16:07

    Daumen hoch für beide Varianten,
    Gruß Günter
  • TeresaM 13. April 2013, 10:28

    De belles visions lumineuses et printanière pour un collage de toute beauté, Inga !
    Un excellent travail.
    Bisous & bon weekend :-)
  • HYZARA 12. April 2013, 20:58

    Schön, dass Du die Einzelbilder mit dazu genommen hast. Das zweite finde ich besonders schön :-))
    Heute habe ich den Auftakt zum Frühling gemacht und schonmal die Fenster und meine Terrasse geputzt. Man konnte sogar mal draußen sitzen und die Mittagssonne genießen ... der Frühling er ist nicht mehr weit :-))) naja wird auch Zeit *schmunzel*
    Hab ein schönes Wochenende liebe Inga
    HYZARA
  • Trautel R. 12. April 2013, 11:12

    beide collagen sind dir hervorragend gelungen, langsam und zart kommt nunmehr endlich der frühling, dies kommt in jedem motiv sehr gut in deinen beiden zusammenstellungen rüber. gerne würde ich das eine oder andere bild auch in groß sehen.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • Bärbel7 12. April 2013, 8:38

    Eine zauberhafte Zusammenstellung! Gruß Bärbel
  • Persi 11. April 2013, 23:36

    Eine fantastische Collage ...jede Einzelaufnahme ist
    wunderschön ...mir gefallen beide sehr sehr gut!
    lg Persi
  • HYZARA 11. April 2013, 21:49

    Eine sehr schöne zarte Frühlingsimpression.
    Hier gefällt mir der Bildaufbau der zweiten Variante besser. Insgesamt aber sehr schöne Einzelbilder liebe Inga. Na schaun wir mal, ob der Frühling wirklich am Sonntag Einzug hält, wie der Wetterbericht verspricht ;-)
    Ich wünsche auch Dir einen schönen Wochenausklang
    HYZARA
  • Vera Shulga 11. April 2013, 21:43

    Very nice spring collage! Well done. Wonderful photos.
    Greetings, Vera
  • Nikon Ikone 11. April 2013, 20:50

    Sehr schöne Aufnahmen, jetzt wird es doch bald Frühling.
    Liebe Grüße Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten