Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

gaaaanz dahinten.......

.....sehe ich schon das nächste Wochenende :-))))

Noch immer fühle ich mit der arbeitenden Bevölkerung obwohl ich ja bereits seit 3 Jahren Dauerwochenende habe! :-)))))

Fischotter, Zoo Amnéville 2012

Kommentare 14

  • © gafel 7. April 2014, 19:59

    BOAH!!! Absolut hammermäßig. Mein Favo.

    LG Gaby
  • Zwei Münchner 4. April 2014, 7:25

    Das schaut ja klasse aus, Die Wasserblasen finde ich toll zum schönen Model. LG Moni
  • Gaby Harig 3. April 2014, 17:07

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!! lg gaby
  • InBu 3. April 2014, 14:05

    Schöne Unterwasseraufnahme und überhaupt ein schönes Model, LG Ines
  • Blende X Photo 2. April 2014, 21:15

    :-)))
  • Elizabeth E. 2. April 2014, 11:47

    Deine Fotos aus dem Archiv sind eine pure Augenweide!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Bernd Catman 2. April 2014, 8:25

    Beeindruckender Moment, welche Du in hervorragender Qualität mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Ruth U. 1. April 2014, 20:31

    Ich bin immer froh, wenn das Wochenende vorbei, ist :-) den Otter hast Du klasse fotografiert, das ist ja nicht immer einfach durch die dicke Scheibe.
    LG Ruth
  • Ingo Krause 1. April 2014, 20:13

    :-)))
    Gruß, Ingo.
  • EG BAM 1. April 2014, 19:17

    So schnell will ich aber nicht schon wieder Wochenende
    haben! Das Wetter ist so toll! Eine sehr gute Aufnahme
    von dem Fischotter und die Scheibe muss sauber ge-
    putzt gewesen sein! Das ist oft das Problem in den Zoos.
    Gruß ELKE
  • just a moment 1. April 2014, 18:51

    Den hast Du fein eingefangen... schön klar und scharf auch unter Wasser :-))
    GLG Petra
  • Lichtspielereien 1. April 2014, 18:21

    Das siehst Du heute schon ?
    Nee, das ist ein Aprilscherz !
    Kommt gut
    LG
    verena
  • Bibbel K 1. April 2014, 18:11

    Da muss der Fischotter aber gute Augen haben.
    Wenn Du nicht gerade auf Puschkin- Runde bist, kannst Du solche feinen Bilder aus dem Archiv kramen.
    LG Bibbel
  • ELEIRBAG 1. April 2014, 16:02

    .... gaaanz dahinten ....

    sind ganz viele Monitore und ganz viele Menschenaugen betrachten dieses "Unterwassertier" ...
    Was ich mich freue, liebe Elke. VLG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner div. Tiere
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200