Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gaaaaanz viel Licht

Gaaaaanz viel Licht

285 6

dogteacher.de


Free Mitglied, Meschede

Gaaaaanz viel Licht

hab mal versucht mit ganz viel Licht zu experimentiere. Weiß in weiß find ich ganz nett, was meint ihr???

Kommentare 6

  • utgard loki 17. Oktober 2009, 23:42

    Sehr schönes Bild.
    Extrem Mutig- Weiß auf Weiß, genial gemacht.

    Gruß Loki
  • delia ... 17. Oktober 2009, 23:39

    Extrem gut finde ich das.
    lg delia.
  • Simone Kochanek 17. Oktober 2009, 19:58

    absolut cool :o)

    grüssle
  • Larissa Stahl 16. Oktober 2009, 16:01

    Klasse!!
    Ich weiß nicht wie, aber hätte man vielleicht es noch so hinbekommen, dass man die Kontur von der linken Seite des Hundes besser gesehen hätte? Dann würde es mir noch besser gefallen.
    Trotzdem ist es sehr gelungen!
    LG
    Larissa
  • t. richter 16. Oktober 2009, 13:16

    *
  • Kathrins Hundeknipserei 16. Oktober 2009, 11:54

    Ich mag das auch!!!!
    Habe eine Wand, wo nur die Fotos hängen....die ich mittels Histogramm so weiß ziehen konnte;)
    Eignet sich ja nicht jedes Foto für....aber hier find ich das Minimalistische richtig KLASSE!!!
    Die rosa Ohren.....*hach*
    Liebe Grüße von Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz