Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Gaaaaanz nah...

war ich der AWAC auf der ILA, einer für die NATO umgebauten 707 mit Radom auf dem Rumpf. Fand ich irgendwie interessant. Mir gefällt auch der außergewöhnliche Blick durch die Form der der Fenster der 707.

Kommentare 6

  • S T R O B P I X X 22. Juni 2008, 22:25

    Hallo Steffi,

    die Perspektive ist mal etwas anderes und da warste ja kurz davor am Lack zu lecken. :-)
    Ein wenig irretiert mich das alles etwas nach links kippt.
    Dies ist sicher dadurch entsanden das der Zaun noch etwas im Weg war und du unbedingt die Tragflächen als Bezug mit auf das Bild haben wolltest. In so einem Falle beiße ich immer in den sauren Apfel und kürze um zu versuchen die Harmonie wieder herzustellen.
    Nach meim Moni hätte ich dem Bild noch etwas mehr Kontrast gegeben, aber da musst du auch aufpassen das die TWK nicht unschön zu sehen ist,
    Wenn das nicht so recht hilft dann kannste noch ne zweite Ebene anlegen und schwarz ins weiß mischen.
    Dies kann man dann je nach Wunsch gegeneinander verrechnen und übergänge werden nicht gans so hart.
    Dies kannst du natürlich auch für andere Beas nutzen. :-)
    Besonders interessant finde ich aber die Spiegelungen die man erkunden kann um das Geschehen ringsrum war zu nehmen.

    LG aus LE
    Dirk
  • Marcel Vits 22. Juni 2008, 19:22

    Ein spitzen Close-Up.
    Sieht echt stark aus.
    Schön festgehalten.
    LG Marcel
  • Reiner BS 22. Juni 2008, 10:30

    Wann hat man schon mal solch eine Gelegenheit um ganz nah an ein Flugzeug zu kommen.
    Klasse Detailaufnahme.
    Feine Arbeit.
    Gruß Reiner
  • Gisela und Michael Schunke 21. Juni 2008, 18:04

    Super, Stefanie.
    Schon die Chance so nah an das Objekt heranzukommen, lässt mich etwas "neidisch" werden.-))))
    Sehr gute Arbeit.
    LG Michael
  • Stefanie Velten 21. Juni 2008, 10:10

    @Uwe, danke für die Anmerkung. Nur die Tür ist leider etwas im Weg.
  • Uwe Wilberg 21. Juni 2008, 10:07

    Geniales close up welches Du uns hier zeigst !! besonders schön mit den Spiegelungen ....einfach eine Super Aufnahme !!!

    LG Uwe