Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Roscher


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Gaaaaaanz hinten

Der Franzose Patrick Chila erwartet den Ball Timo Bolls im Champions-League-Spiel TTV Gönnern-Pontoise Cergy.
Der Clou des ganzen? Schaut mal genau hin, wo Chila steht.

Seligenstadt - 08.12.2006 - Canon EOS 1D M II & Canon EF 1.8/200 L - 1/500 Sek. - F 1.8 - ISO 1600.

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 2. Januar 2007, 9:34

    . . . irgendwie mußte ich trotzdem eine Weile nachdenken, bis ich den tieferen Hintergrund begriffen hatte . . . Hürdenlauf ist wohl ein guter Ausdruck . . . eine tolle Aufnahme wieder . . .VG, Joachim.
  • York von Selasinsky 17. Dezember 2006, 11:46

    Schöne Großaufnahme,dann freut sich dein Auftraggeber bestimmt
    LG zum Dritten
    York
  • Fotoknobi - visuals 16. Dezember 2006, 18:55

    =)

    ja dann ist es klar, dass man nur "großaufnahmen" macht....

    schade dennoch

    lg Benjamin
  • Chris B... 16. Dezember 2006, 16:36

    Finde es gut so wie es ist. Denke jeder kann erkennen, dass wenn der Spieler zwischen zwei Banden steht, irgendwas nicht normal ist :-)

    War die Halle überall so dunkel oder nur da wo der Franzose sich rumgetrieben hat?
  • Stephan Roscher 16. Dezember 2006, 11:31

    @Benjamin: grundsätzlich ist dies richtig und ich arbeite auch meist mit zwei oder drei Bodys gleichzeitig. Hier aber, auf der Hallen-Empore, hatte ich eben nur mein 200er zur Hand, auch deswegen, weil meine Auftraggeber (in diesem Fall u.a. die Europäische Tischtennis Union) fast ausschließlich Großaufnahmen von den Spielern benötigen. Ich denke, das wesentliche der Situation kommt aber recht anschaulich heraus.

    Gruß Stephan
  • Fotoknobi - visuals 16. Dezember 2006, 10:46

    im Gang zwischen den beiden Boxen =)

    aber schöne szene, auch wenn ich mir hier ein WW vorstellen könnte

    lg Benjamin
  • Stefan Gertheinrich 15. Dezember 2006, 22:05

    Eine sehr coole Verbindung aus TT und Hürdenlauf:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Stephan Roscher 15. Dezember 2006, 18:25

    @Ti.Mo.: Es ist eine seriöse Szene, kein Schaukampf. Allerdings spielten beide gegen Ende des Matchs, in dem Chila chancenlos war, ein wenig für's Publikum. Den Punkt in dieser Szene machte übrigens der Franzose!

    Gruß Stephan
  • Ti. Mo. 15. Dezember 2006, 17:53

    Ist das 'ne ernste Spielszene, oder Show?
  • Adler1704 Lang 15. Dezember 2006, 17:36

    super foto
    gefällt mir sehr :)
    Gruß adler1704