Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gaaaaaanz entspannt....

Gaaaaaanz entspannt....

400 11

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Gaaaaaanz entspannt....

...in die neue Woche - das jedenfalls wünsche ich Euch - laßt es sutsche angehen!
................................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • Sabine Hempel 27. Juni 2011, 20:32

    ein TRAUMHAFTES bild....das licht ist so schön...die augen leuchten....
    lg sabine
  • Svenja. E 27. Juni 2011, 19:56

    Oh klasse Aufnahme, tolles Licht und wunderschöner Aussie. Die Pose auf dem Stein, dieser stolze Blick, mir gefällts!

    LG Svenja
  • Brigitte Schönewald 27. Juni 2011, 12:57

    Ganz großartige Aufnahme mit herrlichstem Licht.
    Nicht nur das wundervolle Bild beeindruckt mich, sondern auch, wie sich Dein Hund so klasse für`s Shooting dort plaziert.
    LG Brigitte
  • schLichtspiel.de 27. Juni 2011, 11:41

    Grandios, Annette! In allen Belangen eine wirklich großartige Fotografie! HUND von Dir müsste man sein
    ;-) LG, U.
  • Bettina Bühring 27. Juni 2011, 11:38

    Ist das schön mit dem Licht und der Kulisse. Und das der Unterboden ziemlich hart ist scheint Balu überhaupt nicht zu jucken.
    LG Bettina
  • Birgit Simone 27. Juni 2011, 10:14

    Wundervolles Foto!!!! Da bekommt man irgendwie Urlaubsfeeling!!
    Lg Birgit
  • Katrin Windszus 27. Juni 2011, 8:49

    Das Licht... eine ganz wundervolle Aufnahme.
    LG Katrin
  • Pfotengrafie83 27. Juni 2011, 7:53

    Wow ist das ein tolles Bild :)
    Superschönes Licht... herrlich.
    LG Caro
  • NatiXXXL 27. Juni 2011, 6:28

    Boah...Balu weiß das Leben zu genießen....tolles Bild in einer starken Location....das gefällt mir total, zudem mit dem superschönen Licht
    Dir/Euch auch einen guten Start in diese neue Woche
    LG Renate
  • Matthias Schotthöfer 27. Juni 2011, 6:23

    Hmmmm, an was erinnert mich das gerade....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Meerjungfrau ;-)))
    Eine sehr schöne Arbeit, klasse in den Farben!
    LG Schotti
  • pailo85 26. Juni 2011, 23:58

    ganz schönes licht hast du da gestgehalten! klasse!!! und wie super er da posed...ganz ehrlich hast du ihn überredet oder hat er das alleine gemacht? meiner macht sowas nämlich manchmal von alleine, aber natürlich immer dann wenn ich ihne cam unterwgs bin
    lg filo

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz