Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 4

Marcel Stieger


Pro Mitglied, Rorschacherberg

Ga schaffo gau

...go schaffe go ...arbeiten gehen.

Liebe Leute aus dem Bregenzerwald, habe ich das richtig interpretiert?
Ein schönes Erlebnis mit der Wälder-Dampfbahn bis Bezau.

Kommentare 4

  • Kawachi 26. Februar 2014, 7:07

    Im Bauernhausmuseum Wolfegg (Allgäu) gab es im vergangenen Jahr eine richtig tolle Ausstellung zu diesem Thema. Weiß leider nicht, ob die noch besteht, ich könnte sie jedem empfehlen.
    Gefällt mir sehr, diese Spiegelung!
    LG Peter
  • christine frick 4. September 2013, 18:22

    Klasse mit der Spiegelung.
    LG Chris
  • Kosche Günther 4. September 2013, 14:34

    Bin nicht aus dem Bregenzer Wald,aber die Mundart ist dort so schwierig,das kein Wort zu vertehen ist,wenn Du Arbeiten gehen musst,dann mache das auch,liebe Grüsse Günther
  • Rena Sap 4. September 2013, 14:03

    So ganz verstehe ich das Bild ja nicht.

    Die Sprache ist der burner. Hab ich hier täglich um die Ohren :-(

    LG von Rena

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 640