589 2

Provo Kator


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Ga Ga Brauch

In ist Thun ist Fulehung, ein alter Brauch, da schiessen Kinder mit einer richtigen Armbrust auf Menschenbilder (Gessler) wer das Herz trifft ist Festsieger.
Weit vor der Pupertät lernen die Kinder bei den Kadetten in alten Uniformen Gehorsam und das marschieren in Kolonen.

Kommentare 2

  • Knall Hart 2. Oktober 2006, 12:19

    Qualität ist tatsächlich schrecklich. Übertreibst Du da nicht sehr. Ich kenne den Brauch aus den Zeitungen und habe noch nie Negatives darüber gelesen. Man kann das schon als Anstiftung zu Gewalt anschauen. Dann doch eher Brutalo-Video- Games. Mein Tipp mach doch einen Leserbrief im Thuner Tagblatt. KH
  • Daniel Run 1. Oktober 2006, 17:46

    Die Qalität passt zum Thema.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz