Zurück zur Liste
G8 Tage in Rostock. 2.06.2007 "Blumen fur Polizei"

G8 Tage in Rostock. 2.06.2007 "Blumen fur Polizei"

1.471 6

Konstantin Winogradov


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

G8 Tage in Rostock. 2.06.2007 "Blumen fur Polizei"

Ich bin nicht so gut in schreibung, deswegen bin ich Fotograf. Wer sich interessiert - der kann unten http://blog1.de/g8/ noch ein paar Worte lesen.

Kommentare 6

  • Peitsche 24. Januar 2008, 16:48

    Ich gebe da nur F.Zett recht.
    Es soll ja sogar in dieser Clown Armee mit Einmalspritzen auf die Polizisten eingestochen worden sein. Weiß ein Polizist wo diese Nadeln vorher drin gesteckt haben?? Auch diese Seite sollte man bestrachten und nicht immer die böse Exikutive.
  • Rheinbild 7. Juni 2007, 0:27

    Thomas hat recht. Sollte so eine Art Ironie sein. Die Gewalt heisse ich natürlich nicht gut, das ist primitiv. Aber die polemische Bericherstattung geht mir auch auf die Nerven. Ich wollte den witzigen Aspekt in dem Bild etwas unterstreichen.
    Was aber wenn Konstantin beim Tippen auch ein Grinsen im Gesicht hatte und es ebenfalls Ironisch gemeint hat ? ;-)
    immer noch kicher,
    Rheinbild
  • Werner Hammerschmid 6. Juni 2007, 7:40

    hallo,

    ich finde es saustark,

    auf der einen seite ein clown der auch sehr gut in einen kindergeburtstag passen würde und auf der anderen seite die volle staatsgewalt, gegensätzlicher kann ein motiv nicht sein,

    vg
    werner
  • Thomas Hoerl 6. Juni 2007, 6:13

    @Konstantin: ich denke, Rheingold meint eher die momentane Darstellung eines "typischen" Demonstranten in den Medien. Da sieht man nur vermummte, prügelnde Gestalten.

    Da ist dein Bild ja wirklich das genaue Gegenteil ... obwohl ... eine Art "Vermummung" ist das ja auch ;-)

    Gruss

    Thomas
  • Konstantin Winogradov 6. Juni 2007, 1:15

    2 Rheinbild: Wahrheit kann aber unterschidlich sein.
    "Freundliche Demonstranten, sowas gibts doch garnicht" - Willst du sagen dass diese Foto ein Fotokollage ist?
  • Rheinbild 6. Juni 2007, 0:59

    COOOL,
    aber lass das mal nicht den Schäuble sehen. Dann bist du drann wegen vorsätzlicher Informationsverfälschung oder so. Freundliche Demonstranten, sowas gibts doch garnicht

    kicher,
    Rheinbild!