Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.138 10

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

G4-Reste

Nordhausen am 13.06.2010.
Die meisten noch vorhandenen G4 werden gehegt und gepflegt,
doch für diese beiden ex Erfurter in Nordhausen sieht die Zukunft nicht so rosig aus.

Nachschuß
Nachschuß
Uwe Fligge
Die richtig leuchtenden Herbstfarben
Die richtig leuchtenden Herbstfarben
Uwe Fligge
Party-G4/2
Party-G4/2
Uwe Fligge
Leiterwagen
Leiterwagen
Uwe Fligge
G4 1206
G4 1206
Uwe Fligge
G4-59
G4-59
Uwe Fligge

Kommentare 10

  • T. Conrad 28. November 2011, 7:49

    Aus den beiden Wagen hätte man noch so viel machen können, auch wenn es am Ende nur Ersatzteilspender für die anderen historischen G4 gewesen wäre. Jetzt ist aber alles zerstört. Schade.
    VG Thomas
  • 222 451-5 25. November 2011, 21:59

    Da hatte ich Dich wohl auf eine Idee gebracht? ;-)Auch dieser "Haufen Schrott" übt seinen gewissen Reiz auf das Auge des geneigten Betrachters aus.

    VG Silvio
  • Sexy Elefant 25. November 2011, 3:55

    Schade drum! Aber vieleicht kann man Ihn wieder
    herrichten.

    LG Sexy Elefant
  • Lutz68 24. November 2011, 20:21

    Obwohl traurig - sehe ich solche Fotos mit großen Interesse . Gut ins Bild gerückt der alte .
  • Steffen°Conrad 24. November 2011, 19:41

    Schade um die Wagen, in " alternativer" Haltung ist meist kein langes Leben möglich..
    vgconni
  • Mike HY 24. November 2011, 17:31

    Für die 2 sind wohl alle Messen gesungen, auf die wartet nur noch der Hochofen. Möglich, dass ich sie in EF selber noch gefahren habe, besonders auf der 5 aber auch zum Pressefest die IGA rauf.
    VG. Mike
  • Tony Laake 24. November 2011, 11:17

    Zur Sonderfahrt in Nordhausen wollt ich eigentlich hin, die Zeit hat aber nicht gelangt. So stehen auch diese beiden noch auf der to do Liste.
    Schön festgehalten die Beiden!
  • Hartmut Sabathy 24. November 2011, 8:15

    der schaut ja schon ziemlich fertig aus ... gut das du ihn noch schnell fotografiert hast .. vg Hartmut
  • Dieter Jüngling 23. November 2011, 23:16

    Der sieht ja verdammt schlecht aus. Ob man da noch was machen kann? Lohnt bestimmt nicht. Aber dadurch ist so ein Foto sehr wertvoll.
    GHruß D. J.
  • Weltensammler 23. November 2011, 21:46

    Traurige Reste, aber starrsinnig gibt der Stromabnehmer noch nicht auf ... Recht hat er. Schön traurige Dokumentation!
    VG vom Weltensammler