Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

G

EOS350d 50mm

dish von links
reflektor rechts
einen auf die pappe und
ein kopflicht


dank dir, für den schönen abend



das mit der strähne war schon so gewollt
die schatten auf der rechten wange werde ich aber beim nächsten mal "nicht wieder einbauen"

danke für ehrliche kritik am fotografen

Kommentare 2

  • That´s Life 7. September 2007, 11:00

    ich finde das Licht etwas zu grell auf dem Gesicht ... ansonsten alles bingobongo!
    lg That´s Life
  • st.art 7. September 2007, 8:45

    Dieses Finde ich auch sehr schön! Dadurch, dass sie mit ihren Händen in den Haaren rumwurschtelt wirkt das Bild interessanter. Finde den roten Hintergrund sonst zu langweilig!

    LG, Florian

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz