Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

G U T E BESSERUNG

Für Sepp Baumgartner
..................................................
Er liegt im Moment im Krankenhaus.
Alles GUTE von hier aus und baldige Genesung
........................
Warum weiss ich nicht so genau.

Kommentare 66

  • Schnappschussman 6. März 2014, 20:59

    Sepp??? Aber jetzt nicht mehr...ich hatte es gar nicht mitbekommen, nachher hatte er es mir mal geschrieben, nun weiß ich auch warum Deine Anmerkung unter eines meiner Bilder stand, so kreuzen sich dann immer die wege! Ok, damit mir das nicht mehr passiert, klicke ich bei Dir mal auf Bilder abbonieren, damit ich Dich nicht wieder aus den Augen verliere, wäre schade......................................................................................................................bei so tollen Aufnahmen!!!
    Gruss
    Andreas
  • hollymerry 7. Februar 2014, 19:50

    eine tolle Aufnahme Isiikati, klasse ++++
    lg monica
  • Sibille L. 22. Januar 2014, 11:57

    Den guten Genesungswünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Sibille
  • Ingeborg Bröll 21. Januar 2014, 12:31

    Eine sehr schöne Karte die Du für den Sepp gestaltet hast mit dem niedlichen kleinen Kerl, liebe Isiikati..und wie es scheint...haben Deine Genesungswünsche und die vielen guten Wünsche für ihn dazu beigetragen das es zumindest wieder nach Hause konnte. Auch ich schließe mich den Wünschen gerne an und wünsche Sepp weiter gute Besserung und Dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße - Inga -
  • Kyra Kostena 21. Januar 2014, 11:39

    Der Sepp wird sich über deine Genesungswünsche sehr gefreut haben. Der kleine Spatz macht das bestens. Liebe Grüsse Prisca
  • Baumgartner Josef 21. Januar 2014, 9:09

    Liebe Isiikati, meinen allerherzlichsten Dank für Deine
    Wunderschöne Genesungs Wünsche, die mir sicher geholfen hat,. dass ich heile vom KH. entlasen werden konnte und wieder zu Hause sein darf. Ich Danke allenen die sich an dieser Karte beteiligt haben. Meinen
    herzlichen Dank an alle lieben fc-ler, die mir damit
    geholfen haben. Nochmals herzlichen Dank. Lg. Gruß Sepp
  • Doris Hellwig 68 20. Januar 2014, 22:44

    das wünsche ich ihm auch, alles gute :-)
    lg doris
  • Luci 11 20. Januar 2014, 11:37

    Hallo liebe Käti.
    Wie schön hast Du die Karte gemacht für unserem Sepp... Und noch viel mehr Freude habe ich jetzt
    das ich gelesen habe, das er das Krankenhaus nach 3 Wochen verlassen könnte, und wieder zu Hause ist.
    Da hat sicher Deine schöne Karte mitgeholfen.
    Er die so gerne Vögel hat.
    Dir einen lieben Grüß von mir......
    Herzlichst.....
    Luci
  • karpfen2 20. Januar 2014, 10:27

    Hallo Isiikati

    Tolle Postkarte mit
    einem sehr schönen Gruß.

    VG Robert
  • Makarena 20. Januar 2014, 1:32

    Hauptsache "Gute Besserung".
    LG Margit
  • Riff 19. Januar 2014, 21:46

    Hallo Sepp,
    wünsche Dir eine recht gute Besserung !
    Ein toller Genesungsgruß.
    LG Riff
  • pefö 19. Januar 2014, 13:37

    Ein super Porträt!!
  • Jörg Uhlemann 19. Januar 2014, 13:12

    Ich drück die Daumen das alles gut wird.

    VG Jörg
  • Rosenzweig Toni 19. Januar 2014, 8:54

    Hallo Sepp
    Kopf hoch, bis es wärmer wird, bist Du wieder FIT.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lichtmagie 18. Januar 2014, 20:52

    Oh... das wünsche ich auch....
    Ein wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten