Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

>g-town

Die 'alten' Gasometer wurden wieder aufgenöbelt und zu neuem Leben erweckt.
Wien am Wochenende

Kommentare 6

  • Oliver Dietrich 19. Dezember 2001, 9:45

    Starke Architekturaufnahme. In der Übersicht habe ich es erst für eine Montage gehalten, aber wie so ost ist die Echtheit doch echter als der erste Eindruck.
    Gruß, oliver
  • Helmut Kogler 18. Dezember 2001, 11:27

    @ Markus:
    oÖ, in der Nähe von Braunau. Leider wohne ich nicht in Wien!
  • Markus Jerko 18. Dezember 2001, 11:26

    sehr schön kommt hier die extreme architekturrüber, sieht richtig unecht aus...

    versuch doch mal, das bild ganz SW zu machen, wies dann wirkt...

    wo wohnst du denn eigentlich, dass du 4 stunden zum gasometer brauchst ?
  • Helmut Kogler 18. Dezember 2001, 11:16

    @ Thomas:
    Ja, ich würde gerne öfters dort hingehen, aber leider müsste ich dafür 4 Stunden hinfahren...
    An dem Tag wars leider ziemlich bewölkt und es schneite.
  • Thomas Illhardt 17. Dezember 2001, 21:54

    dagegen ist der schiefe turm von pisa ja ein waisenknabe!
    zum fotografischen: leider ist der himmel recht "mulchig", insgesamt kein schönes licht--richtigen moment abpassen und wieder hingehen!
  • Heinz Markytan 17. Dezember 2001, 20:46

    Aussergewöhnlich bildwirksam dargestellt. Die gewagte Architektur wird hier deutlich sichtbar.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz