Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

- - - G R Ü N - - -

Unser erstes Nordlicht sahen wir bereits am ersten Abend in Tromsö (Kvaloya).
Unglaublich wie schnell sich diese Lichter über den Himmel bewegen!

Kommentare 8

  • RicoRicoPP 10. November 2014, 4:28

    Fantastische Aufnahme und eine super Seite komme
    wieder mal vorbei Lg.Pidi
  • Philipp Gilbert 6. August 2013, 13:16

    Hi,
    sagmal was hast du hier für eine Kameraeinstellung verwendet? Sehr schöne Polarlichtaufnahme. Und dann noch die Hasenspuren im Vordergrund. Meine von Island waren nicht ganz so dolle....
  • Andrea Schwyter 27. März 2013, 19:12

    sieht toll mit diesen verschiedenen farben am himmel, gefällt mir sehr gut!

    lg andrea
  • l-vandervegt 9. März 2013, 13:35

    Fantastic picture of this beautifull light! Well done!
  • Markus A. Bissig 9. März 2013, 13:01

    Immer wieder eine Faszination!
    Herzliche Grüsse Markus
  • Uli Weibler 9. März 2013, 10:48

    Großartig
    LG Uli
  • Andiline 9. März 2013, 9:06

    Mir gefällt das Foto nicht nur wegen des Nordlichts, sondern unter anderem auch, weil der Schnee so schön glitzert. Sehr stimmungsvoll.

    VG
    Andrea
  • Sascha01 Krause 9. März 2013, 8:55

    Sieht klasse aus. Das Polarlicht und die Sterne sind beeindruckend.

    LG Sascha