Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
g-r-u-m-e-l g-r-u-m-e-l

g-r-u-m-e-l g-r-u-m-e-l

458 2

Thomas Rickli


Free Mitglied, Fahrni bei Thun

g-r-u-m-e-l g-r-u-m-e-l

Jede Blüte will zur Frucht,
Jeder Morgen Abend werden,
Ewiges ist nicht auf Erden
Als der Wandel, als die Flucht

Auch der schönste Sommer will
Einmal Herbst und Welke spüren,
Halte, Blatt, geduldig still
Wenn der Wind dich will entführen

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,
Lass es still geschehen.
Lass vom Wind, der dich bricht,
Dich nach Hause wehen.

(Aus Bäume von Hermann Hesse)


Dieser uralte Baumstrunk hat einen Bauern bereits drei Ketten einer Motorsäge gekostet weil die Zaundrähte eingewachsen sind. Jetzt darf er stehen bleiben im Rosenlauital im Berner Oberland.
Canon EOS 20d 28-200 Zoom

Ja und dann ist da noch die Frage, wie mach ich's besser. Der Übergang bei den Augen ist mir noch noch zu krass. Wer hat mir Tipp's?

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz