Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

G R I P S

12 x 32 (3)



http://www.grips-theater.de/

Wer mag, kann das Foto (Format 12 x 32) als Lesezeichen im Programmheft des Grips-Theaters verwenden.



Kommentare 8

  • Suchbild 8. Februar 2013, 23:04

    Noch enger als Wendeltreppen eh schon sind.
  • propolis 5. Februar 2013, 4:42

    außergewöhnlich. Wie die Bühne insgesamt.. Als Kinder das Leben nch von Menschen und nicht von Wischschirmen vermittelt bekamen. vlg propolis
  • Biggi Oehler 4. Februar 2013, 23:02

    Da muß ich meinen "Grips" nicht anstrengen, ich glaube, ich weiß wo das ist und sooo gerne erinnere ich mich daran. Danke, und meine Gedanken gehen an den Tag zurück.
    Tolle Aufnahme.
    HG.
    Biggi
  • FotoDX 4. Februar 2013, 22:10

    ...auch gut für Schulbücher u.ä. - immerhin "Grips" :-)

    Aufbau und Schnitt gefallen mir sehr!

    LG Felix
  • Lieselotte D. 4. Februar 2013, 21:28

    Das hat seine spezielle Wirkung durch den super Schnitt und die Schärfe.
    LG Lieselotte
  • Maier Ute 4. Februar 2013, 20:22

    Für eine solche Aufnahme braucht es schon Grips....

    LG Ute
  • Jürgen Divina 4. Februar 2013, 19:54

    Habe mal geschaut und einige Motive für dieses besondere Format vorbereitet. Die Wirkung hier gefällt mir sehr.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Peter M. K. Wolff 4. Februar 2013, 18:01

    Den "Grips" angestrengt - hier kommt das Motiv durch den extremen bildschnitt sehr gut zur geltung.

    v.g.
    peter

Informationen

Sektion
Ordner mal.sehen
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 640