Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 6

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 6

  • Gazp . 17. November 2007, 19:36

    v.good.
  • Margarete Hartert 12. November 2007, 21:13

    Ja, vielleicht müsste man Graffiti in der Stadt teilweise mit Rahmen versehen...dann würden manchmal kleine Kunstwerke, so wie du sie uns zeigst, daraus.
    LG Margarete
  • Walter Zeis 12. November 2007, 19:37

    @ marie
    zum PS:
    Es sind ganz nüchterne "formal-ästhetische Kriterien". Mal ohne Fachgedöns: ich such mir den Ausschnitt, der mir am besten gefällt, weil ich Formen und Farben auf der Fläche am besten verteilt empfinde.
    In der Regel "passt" aus dem Gesamten (mir) nix anderes. Rumprobieren tu ich aber ganz schön viel, bis es "passt".
    Reicht das?

  • Reisemarie 12. November 2007, 19:02

    meine assoziation zu diesem quadrat ist ein
    kinderlied:
    laterne, laterne, sonne, mond und sterne ......

    und wieder die frage, liegt es am gestrigen st.martin.
    oder nur an deinem bild oder an beiden ereignissen?

    trällernde grüße
    marie

    PS: nach welchen kriterien wählst du eigentlich die ausschnitte?
    spielen da auch aktuelle stimmungen eine rolle?
  • sibon 12. November 2007, 17:49

    Gefällt mir, wie du den Ausschnitt gewählt hast. Da waren wieder 2 Künstler am Werk.
    LG Sigi
  • Klaus Kieslich 12. November 2007, 9:37

    Wieder super ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus