Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris K.


Free Mitglied

[ g r a v i t y ]

Freu mich auch über konstruktive Kritik!

Kommentare 5

  • Chris K. 6. Juni 2012, 17:26

    Danke für die Anmerkungen!
    Der Schatten am Boden ist der des Modells - da war ansonsten nur noch ein kleiner Klapphocker.
    Die Idee mit der Windmaschine finde ich gut! :) Hatte sonst auch noch keine Idee, ich Haare und Kleid 'schweben' lassen könnte.

    LG
  • Joachim Haak 6. Juni 2012, 7:41

    sieht super aus
    eine Windmaschine von links wäre auch nicht schlecht
    gewesen
    LG Jo
  • Shanghai Ren (Lutz) 6. Juni 2012, 7:34

    Irgendwie kommt es mir vor, dass ich den Schatten von einen Tisch sehe. Auch die Haare und das Kleid sollten nicht so sehr nach unten hängen, wenn du den Effekt echter darstellen willst.
    Alles in Allem aber eine gelungene Aufnahme, die zu neuen Experimenten anspornt ;-)
  • as007 6. Juni 2012, 6:44

    Geniale Montage oder was ?
    VG Andreas
  • J. Adorf 6. Juni 2012, 3:58

    Voll geil! Operierst Du auch mit beweglichen Schwerkraftfeldern? ;-)

    Viele Grüße,
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Lotte
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Lizenz