Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
G o l d e n e    Zeiten

G o l d e n e Zeiten

439 11

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

G o l d e n e Zeiten

Adolfsturm in Friedberg - habe ein bißchen mit LR gespielt

Kommentare 11

  • aixblende 5. Juli 2013, 16:06

    ... und Du hattest Spaß beim spielen :-) LR verführt aber auch dazu :-D Starke Bearbeitung - aber auch die Ausrichtung finde ich prima! Breaking the Rules!

    LG und ein schönes WE! Thorsten
  • J. Schmidt 64 5. Juli 2013, 10:34

    Die diagonale ist mal etwas Anderes, gefällt mir aber zusammen mit Deiner "Spielerei" wirklich gut.

    VG Jörn
  • Jens Illgen 4. Juli 2013, 22:18

    Sehr schöne Perspektive und auch die Diagonale finde ich sehr gut dazu. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • canonier69 4. Juli 2013, 21:00

    ...wie im Märchen...fehlt nur noch Rapunzel am Fenster.
    Tonung,Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut.Die dunklen Wolken verleihen dem ganzen eine gewisse spannende Mystik.
    Lg c69
  • Andrea Potratz 4. Juli 2013, 19:30

    Coole Perspektive und schöne BEA, gefällt mir.
    Darfst gern weiter spielen.
    LG Andrea
  • Andreas Wellnitz 4. Juli 2013, 15:53

    Fehlt nur noch Rapunzel,ich wünsche Dir einen schönen Tag,lg.Andreas! :-)
  • Seidenweber 4. Juli 2013, 12:20

    Ja, tolle Perspektive und klasse gemacht.

    Gruß
    Peter
  • Michael Pezmann 4. Juli 2013, 10:59

    Originell. Und tolle Lichtstimmung
    Lg Michael
  • Jürgen Evert 4. Juli 2013, 10:43

    Wenn das Bett zu kurz ist, lege ich mich auch immer quer :-)
    Gruß Jürgen
  • Nikonus 4. Juli 2013, 10:32

    Hallo Silke Perspektive und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    LG.Rudi
  • Christina Hoffmann 4. Juli 2013, 9:51

    Starke Bearbeitung und eine gut gewähle Perspektive!
    Dazu die Neigung - Klasse!
    lg tina