Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katzer


Free Mitglied, Burscheid

G O L D B Ä R

Mal wieder was Älteres von mir.
Kleinere Spielerei von zwischendurch: Tüte Goldbären, Tüte Penny-Gummibären, eine Glasplatte und jede Menge Langeweile!

Kommentare 7

  • Tim36 6. September 2012, 17:49

    Tolle Spielerei, sieht bärenstark aus.

    LG Tím
  • Dora Zumstein 6. September 2012, 15:59

    mmmmm lecker Gummibären und so originell gestaltet toll.
    LG Dora
  • Andrea Potratz 6. September 2012, 9:14

    Coole Idee,
    kannst gern öffter mal Langeweile haben.
    Aber nimm nicht immer Gummibären, die Waage wird sonst meckern.
    Gefällt mir gut.
    LG Andrea
  • Huetteberg 6. September 2012, 9:07

    na KLASSE . . .
    LG Bernd
  • Heike Loß 6. September 2012, 8:54

    Ja da können wir froh sein, dass noch paar übrig waren zum Shooting ;o)))
    klasse Idee toll umgesetzt

    liebe Grüße
    Heike
  • Johannes Kurzawa 6. September 2012, 8:50

    ...und nun sind sie allesamt in irgendwelchen Bäuchen verschwunden. Ich möchte kein Goldbär sein, da kann der Gottschalk noch so sülzen.
    Eiene gute Idee sehr schön umgesetzt.
    LG Johannes
  • Sigrid E 6. September 2012, 8:41

    Die Goldbären zum fotografieren und die Penny Bären zum futtern ;-)))
    Wenn sich Langeweile mit Kreativität paart und das dabei herauskommt, ist es doch völlig ok ;-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera olympus C5050Z
Objektiv ---
Blende 8.0
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 64