Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

g n i m m i r G

Fuji S5000

Grimming ~ mein Lieblingsberg
Beheimatet in der Obersteiermark, Region Tauplitz.
Die Regentonne kam mir so unter .. ;-)
Wenn ich einmal ein geeigneteres Platzerl finde, dann bekommt ihr ihn auch von Angesicht zu Angesicht.

Kommentare 15

  • Verena Schön 8. November 2004, 11:20

    @Birgit: ... wie kommt ihr nur alle auf Eis? ;-)) Ich seh das nicht ;-)
    Grimmig kalt.. ja, das ist er wahrhaftig... aber wunderschön!!!
    Vielen lieben Dank!
  • Birgit Vogel 7. November 2004, 22:24

    Wauh - ein Berg!!! Ich dachte eher an Eis und Eisblumen... - eben grimmig kalt!
    Klasse!
    LG Birgit
  • Verena Schön 28. Oktober 2004, 11:56

    @Sabrina: ;-)) Danke Spozal ;-)
  • Kati Mumm 27. Oktober 2004, 14:42

    traumhaft, kann ich nur sagen!
    lg bussi sabrina
  • Verena Schön 27. Oktober 2004, 11:49

    @Irmgard: *g* dank dir!
    @Die Fotogräfin: regt zum Nachdenken an ;-)
    @Andrea: ...kann nie schaden ;-)) *fg*
  • Andrea M 26. Oktober 2004, 19:59

    hab ebenso ewig lang überlegen und mal meine gehirnzellen sortieren müssen bis ich die perspektive begriffen habe-hat was die aufnahme - gute idee und auch gut umgesetzt
    lg von nebenan ;-)
    andrea
  • die üt 26. Oktober 2004, 0:05

    So klasse! Mit dem Titel! Muss man verweilen! Das gut!
  • Irmgard Sturn 25. Oktober 2004, 22:51

    an guten Ideen scheint es dir nicht zu fehlen. Die Spiegelung deines Berges im Wasser der Regentonne finde ich sehr gut gelungen. Tolles Bild.
    Gruß Irmgard
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 21:45

    @Marina: Danke schön!! Ideen *lach* meine kleine Maus läßt sich ja nur all zu selten fotografieren.... sie hält nie still und so muß ich halt zu anderen Ideen greifen ;-)) Vielen lieben Dank!!
  • Verrücktes Huhn 25. Oktober 2004, 21:43

    Die Spiegelwelt ist Dir aber gelungen!! Ist ein riesiger Berg in einer Regentonne gefangen worden!

    Ideen hast Du ja, dass muß man Dir ja lassen!! ;-)

    LG Marina
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 21:41

    @Andreas: *lach* deine Antworten sind echt klasse ;-))) Dank dir!!
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 21:26

    @Sven: *g* ich mich auch, danke!
    @Natalie: Findest du? Irgendwas fehlt mir hier trotzdem... hmm. Dank dir ;-)
    @Alexander..: Wo wir schon beim Thema sind ;-)) wär eine Möglichkeit gewesen, danke!
  • Alexander Heinrichs 25. Oktober 2004, 21:25

    Gut gesehen, ich hätte aber die Tonne ganz mit drauf genommen !

    ;-)
    Alex
  • Atem Pause 25. Oktober 2004, 20:31

    Ja wow, ein Berg in der Tonne!! Suuuuuper gesehen und festgehalten - klasse!!!! :-))

    LG,Natalie
  • H Sven 25. Oktober 2004, 20:24

    Nach langem betrachten des Bildes hab ich´s jetzt .
    Ne Idee war´s ! Freu mich auf den schöneren Ausblick !
    LG Sven

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz