Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 4

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

G-Move3

Wer Lust auf mehr hat: http://www.asianphoto.net/gmove.htm

Aber bitte (!! ;-) bitte keine FC-Maßstäbe anlegen - das sind SCHNAPPSCHÜSSE und viele müsste ich an sich aussortieren...tu ich aber nich..weil: das ist auch ein Stück Stimmung mit jedem Bild.
PS: Gar nicht einfach in dem Gedränge kann ich Euch sagen.

Kommentare 4

  • Einar N. 4. Juni 2001, 11:31

    @Andreas: Joo - schöne Situationen hast Du da eingefangen - überhaupt: nette website...
    Gruß Einar
  • Andreas Weis 4. Juni 2001, 2:06

    Also ich finde alle deine hier geposteten G-Move Bilder sehr gut gelungen und auch die anderen Bilder auf deiner Homepage finde ich nicht schlecht, ich habe selbst am Samstag auf einer ähnlichen Veranstaltung (Union Move in München), bei ähnlich besch... Wetter, einige Bilder mit meiner Olympus C-2100 UZ gemacht und weiß wie schwierig es ist in der Menschenmenge halbwegs vernünftige Ausschnitte zu treffen.
    Meine Fotos findet ihr unter
    www.aw-photos.de
  • Einar N. 3. Juni 2001, 22:08

    @Dieter - dies gefiel mir, deshalb auch gepostet. Ich meine vor allem die 72 anderen unter der o.a. web adresse... :-)
    Gruß Einar
  • Dieter Schumann 3. Juni 2001, 20:57

    ... da kann man ruhig fc Maßstäbe anlegen - schönes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz