Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

G + L

Ausblick der hoffnungslos verzweifelten Seelen.
Gefängnismauern ihres Lebens...meterdick und unüberwindbar hoch.
Mit eigenen Händen haben sie daran gebaut...
...haben übersehen, dass sie dabei auf der falschen Seite standen.
Was ihnen in ihrer Einsamkeit noch bleibt, ist der Glaube an das Licht...
...die Hoffnung auf ein Leben nach diesem Leben.
Aber was wenn......der Glaube und das Licht... schon lange zu Grabe getragen....
.....

Kommentare 14

  • MF Photography 25. Dezember 2005, 16:28

    eine tolle, Emotionelle Aufnahme mitten aus dem Leben heraus...
    Die Teilcoloration kommt sehr gut.Kontraste & Schärfung der Mauer bringen Spannung in die Aufnahme.

    Ein Text der unter die Haut geht
    lg -micha&niki-
  • Diana Kosaric 12. Dezember 2005, 8:07

    Klasse bildgestaltung..
    und sehr intesiv..
    lg diana.........
  • Ive Völker 11. Dezember 2005, 23:24

    Zum Bild: Super Bildaufbau und Umsetzung.
    Zum Text: Ich wäre lieber hinter der Mauer. Aber nur weil für mich dort die Freiheit winkt und dort die farblose Welt ein Ende hat.

    mfg Ive
  • Rolf Thiemann 11. Dezember 2005, 19:57

    Starkes Motiv das durch die geschmackvolle Rahmung erst recht zur Geltung kommt.
    Dann noch den tollen Text dazu.
    Gefällt mir.
    Grüessli Rolf
  • Mél Ancholy 11. Dezember 2005, 19:01

    Ein Bild , das wirklich zum Nachdenken anregt ................... sehr intensiv , vor allem mit dem Text !!!


    Lieben Gruss Dir
    méL
  • Stephanie Burggraf 11. Dezember 2005, 18:48

    perfectes bild, auch wenn es mich traurig macht
    alles liebe stephanie
  • Mario Maindl 11. Dezember 2005, 15:07

    Inhaltlich ein großartiges Werk,den Bildaufbau hast du auch wieder einmal bestens gelöst.
    lg,Mario
  • Maik Schumann 11. Dezember 2005, 13:57

    Hier passt alles - Farbe/Entfärbung - Rahmen.
    Sehr gute Arbeit.
    M.
  • akonto 11. Dezember 2005, 11:43

    oh...sehr tiefsinnig...ich bin für friedwald...dir und deinen lieben einen schönen advent

    mfg Axel
  • Alexandra G. 11. Dezember 2005, 11:24

    Bildausschnitt und der Text dazu ergeben eine wunderbare Einheit - Kompliment
  • Dieter Craasmann 11. Dezember 2005, 10:33

    Einzigartig gut,
    besser geht es nicht,
    spannend gestaltet,
    sehr ausdrucksvoll und
    hervorragend komponiert und bearbeitet.
    Gruß Dieter
  • jeverman 11. Dezember 2005, 9:54

    Das ist wirklich klasse!
    Sehr schöne Idee und genialer Bildaufbau!!

    LG Andreas
  • The Dreamcatcher 11. Dezember 2005, 9:50

    eine farblose mauer ohne abwechslung so wie das leben der gefangenen und dann ein durchblick in dem sich das paradies offenbart, aber niemals erreichbar ist und somit noch eine größere qual darstellt als die mauer ansich.

    das Bild erzählt eine richtige geschichte!

    Lg Robi
  • Simone R. 11. Dezember 2005, 8:54

    supergeniale bildgestaltung !
    licht oder schatten ?
    sw oder farbe ?
    leben oder vegitieren ?
    das leben stellt uns immer wieder vor neue fragen....