Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

G I B M I R W A S ! ! !

Braunbär (Ursus arctos)
Zoo Eberswalde, August 2013

Nein, diesmal lies ich mich nicht erweichen... Das Apfelgehäuse war schon bei den Wildschweinen und Hustinettenbär hin oder her, Boinbons sind nix für Bären! Aber beim nächsten Besuch gabs Erdnüsse und Eicheln.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2013, 20:54

    Der schaut ja schon ein wenig grimmig aus! Schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Oktober 2013, 17:17

    Gut gelungen lieber Andreas, klasse Scärfe.
    Vg. Wolfgang
  • Rolbinie347 21. Oktober 2013, 17:00

    Der lebt auf großem Fusse. Klasse erwischt.
    LG Brigitte
  • Stuppsi 21. Oktober 2013, 11:24

    Wenn Meister Petz so treudoof guckt, soll man
    nicht meinen, dass die auch anders können.
    Den Fokus punktgenau gesetzt, sehr gut.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Braunbären
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO ---