Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

G G

... am 1. Weihnachtstag 2008

Kommentare 13

  • Jürgen R. Schmidt 25. Januar 2009, 7:07

    Einfach schön, ohne viel Worte,

    LG Jürgen
  • Micha. G. 18. Januar 2009, 20:42

    Klassische Ansicht aber immer wieder beeindruckend.
    Gruß Michael
  • Ilona Gompf 18. Januar 2009, 18:03

    einfach großartig.....sehr schöne Perspektive ....
    klasse Hermann..

    glg Ilona
  • Benjamin•Becker 18. Januar 2009, 17:03

    wunderbar
    dann noch diese Wolken dazu, einfach herrlich
    Gruß Benjamin
  • Helga N. 18. Januar 2009, 12:57

    Fantastisch, ein ganz besonderer Blick auf die GG! So habe ich sie nie bei meinem Besuch gesehen... aber ich bin schon "rübergelaufen"!
    ;-) Helga
  • Markus G.Leitl 18. Januar 2009, 12:37

    Gute Perspektive, aber der Pfeiler leidet oben doch sehr, unter was auch immer (chromatische Abberation, Verlaufsfilter ?).
    Grüsse Markus
  • Ernst Heister 18. Januar 2009, 11:37

    Klasse Bildaufbau und Perspektive und sehr stimmungsvoll!
    Grüße, Ernst
  • Knut Geissler 18. Januar 2009, 10:50

    Klasse Perspektive.
    LG Knut
  • Klephoto 18. Januar 2009, 10:23

    Klasse Position für ein spannendes Photo
    lg Stephan
  • Erwin Oesterling 18. Januar 2009, 9:20

    Hallo hermann, das muss der Blick in Richtung Süden sen, soweit ich mich noch erinnern kann. Dein Bild ist klasse aufgebaut und die interessanten Wolken runden die Sache ab.
    Gruß Erwin
  • Armand Wagner 18. Januar 2009, 9:19

    wow. so noch nie gesehen
    wunderbares stimmungsvolles Foto
    lg Armand
    ps. macht Spass, mit dir , durch deine Bilder, mit zu reisen :-))
  • Mike HH 18. Januar 2009, 9:17

    Ich mag diesen etwas anderen Blick auf die beeindruckende Brücke. Wieso ist der vordere Pfeiler oben so unscharf? Die Wolken sehen auch leider irgendwie komisch aus?
    VG Mike
  • Ken Piros 18. Januar 2009, 2:43

    Very nice image and point of view.