512 18

WWML


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

G-G-G

kleines......G eum G anz G roß........

dieses Mal nach einem kurzen Schauer, aber schon wieder mit Sonne

Kommentare 18

  • J.E. Zimosch 7. Juni 2006, 10:13

    Also schnell die Situation nutzen.
    Gruß
    J.E.
  • Josef Max Hartl 7. Juni 2006, 10:04

    Eine schön gelungene Aufnahme mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Rainer Fritz 7. Juni 2006, 7:59

    Ganz ausgezeichnetes Makro. Wunderbare Bildgestaltung, herrliche Farben und ausgezeichnete Schärfe! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 7. Juni 2006, 0:25

    Wow das ist super schön geworden ;) LG Daniela
  • Mia Eichenau 6. Juni 2006, 23:33

    Herrlich orangig!
    Und durch die Feuchtigkeit und das Licht nach dem Gewitter erhält sie noch einen ganz besonderen Glanz,

    LG, Mia
  • H. Sophia 6. Juni 2006, 23:06

    Die Blüte wirkt hier richtig plastisch und wie mit dem Licht gemalt... wunderschön..
    LG H. Sophia
  • Lady Durchblick 6. Juni 2006, 22:10

    feine Aufnahme... und herrliche Farben... und die Wassertropfen glitzern schoen im Licht
    vg Ingrid
  • Viktor Hazilov 6. Juni 2006, 21:12

    sehr schön -farben und bild
  • Teri G 6. Juni 2006, 20:44

    Mein Kompliment, zu dieser schönen Aufnahme.
    Klasse Farbe, ganz toller Bildaufbau und hervorragend präsentiert.Die Wassertropfen sind noch das Tüpfelchen auf dem "i" !
    Ich bin wirklich begeistert, Wolfgang!

    GLG Teri
  • Irmgard Großekathöfer 6. Juni 2006, 19:51

    Ein sehr ansprechendes Bild, gefällt mir gut.
    Vom Bildschnitt ist ja oben schon gesprochen worden, das ist aber auch der einzige Wermutstropfen.
    lg irmgard
  • Bernd Passauer 6. Juni 2006, 19:39

    Kommt echt Klasse rüber.
    Da war der Regenschauer auch noch bildwirksam ...
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • Josef M 6. Juni 2006, 19:10

    Eine fantastische Nahaufnahme! Super Farben, prima Schärfe und klasse freigestellt! Gefällt mir ausgezeichnet! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Pezi aus Wien 6. Juni 2006, 18:40

    ohhh, diese Farbe mit tollen Verlauf, nun wirds endlich Zeit, sonst ist der Sommer vorbei:-)))

    lg.pezi
  • Erwin Ardli 6. Juni 2006, 18:38

    Sehr schöne nahaufnahme
    Gefällt mir gut
    lg erwin
  • Thomas Henschel 6. Juni 2006, 18:30

    Vom Motiv her finde ich es auch toll aber die Blüte gehört auch meiner Meinung nach etwas weiter nach rechts ins Bild.
    Gruß Thomas