Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westside blog


Free Mitglied

G E S T E R N.

~ ~ ~

Kommentare 11

  • Udo Ludo 14. April 2013, 13:22

    Die Bildschärfe wandert wie die Zeit.
  • .lilo. 17. März 2013, 11:13

    .interessanter link.
    .galerie war mir bisher nicht bekannt.
    .merci.
  • Spacecat 11. März 2013, 20:16

    Neeee, vorgestern ;o)
    Fein, fein!!

    Lg tanja
  • Frank W. aus L. 11. März 2013, 11:31

    Der 08. März.
    Mal windig, mal sonnig, für einige Weltfrauentag, für andere ein ganz normaler Freitag. Für mich Reisetag :)
    Wer hätte gedacht, dass zwei Tage danach der Winter wieder einzug hält :(
    Hamburg: Motvcity
    Wieder ein dEnkBILd von dir.
  • Brigitte H... 10. März 2013, 10:53

    Yes ,ein Burner..
    Grüße aus der Fremde..Nur mal kurz hier..
    LG von Brigitte
  • Fiona Hirschmann 9. März 2013, 17:31

    Das mag ich, zieht mich rein, steh neben Dir.....ist wieder so ein Foto von DIR :-).

    (Kann mir vorstellen, wie Du gehst, nen Schritt zurück machst, weil Du das Foto, das wir hier sehen, gesehen hast) - Klasse.
    LG an Dich, Fi

  • westside blog 9. März 2013, 11:35


    STRESEMANNSTR. gehört auch zu meinen revier!

    *VIELEN DANK *

    bin auch in der hafencity, (mein fotokasten löppt da nicht) :-(( ER WILL NICHT. SO WIE ICH WILL .mein sensor fängt da nicht an zu leuchten.
  • Thomsen1 9. März 2013, 11:31

    Ich lese hier jetzt mal alles mit Interesse durch. Besonders die Kunde über Herrn Mehdorn läßt mich aufatmen, hatte ich doch befürchtet Tief Hoch verflichtet Ihn in hoher Position:-))
    Zum Standort lag ich mit meiner Vermutung etwas weiter entfernt, dachte es wäre Stresemannstraße. Das gesmmte Umfeld hat dieses einzigartige Flair, das liebe ich sehr.
    LG
    Thomas
  • westside blog 9. März 2013, 10:41


    @

    war der tag doch nicht so ganz unnütz. der achte.

    ich möchte ehrlich sein, angestossen wurde ich zu diesem foto von einen gallerie/besuch in der schanze!
    ES HANDELT SICH HIER UM PLAKATIERUNGEN UNTER DER S-BAHN BRÜCKE sternschanze. für werbe zwecke jeder ART. oftmals zigmale überklebt (pappartig)

    ES GIBT EINEN, VIELLEICHT AUCH MEHR die sich dieses zu nutze machen und es abreissen, mit in die werkstatt nehmen und daraus kunst entsehen lassen.

    warum sollte es nicht mit dem fotoapparat funktionieren ?? !!

    DAS MIT DER KUNST :-)) ES MUSS NUR BEGRIFFEN WERDEN !!!


    http://www.onezeromore.com/blog/dirk-vorndamme-exhibition/

    mir geht es weniger um den 8ten. nur um das was ich erlebt habe.
  • westside blog 9. März 2013, 9:44


    @harry,

    gestern achter märz. harry was wären wir ohne . . . .. nicht´zzzss. wir hätten kein kummer, wir hätten keine sorgen, wir hätten so viel zeit, und mehr geld. und wir hätten vieles nicht.


    harry F R A U E Ntach 8.03.2013

    foto ist aus meinen kreativ stadtteil in hamburg sternschanze. oben fährt sie S-BAHN richtung HH hauptbahnhof - ANDERE SEITE richtung altona.

    ------:)) für die ortskundigen :-))
  • Harry Kramer 9. März 2013, 9:31

    diffus, verschwommen, vielfältig.....was sich alles an einem konkreten Tag abspielt. Dieses Banner zeugt von einem besonderen Ereignis, bin gespannt, ob du es verrätst...?

    lg Harry