Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

G e s t e r n . . . . . . . .

..............war wieder einmal so ein richtiger Bilderbuchtag.

Unsere Wanderung begannen wir auf der Passhöhe Schwägalp, weiter gings nach dem Chräzerenpass.............. eigentlich wollten wir bis Pfingstboden, doch es wurde zu spät, weil wir die ersten waren und selber spuren mussten...... bei ziemlich viel Neuschnee.

Kommentare 37

  • Lisa Elisabeth Stamm 28. Januar 2015, 8:30

    traumhafte Wintercollage
  • Fröhlich Anni-Lina 22. Januar 2014, 21:29

    Eine wunderschöne Collage hast du hier gemacht ...
    Dankeschön fürs zeigen ...
    gell s isch eifach schööön im Toggenburg und Apezöllerland !
    Es Grüessli Anni
  • fotographer 22. Januar 2014, 13:35

    famose Neid-erweck-Bilder. Diese Menge an Schnee hätten wir auch - wenn er nicht als Wasser vom Himmel gefallen wäre.
    LG dieter
  • carinart 22. Januar 2014, 12:07

    Eine sehr feine Schneecollage, tut dem Auge richtig gut!
    l.G. Karin
  • KukiCrew 22. Januar 2014, 9:33

    Wer Winter haben will, muss scheinbar in die Schweiz.
    Wunderschön die schneebedeckten Berge und das Traumwetter.
    VG KC
  • Sara Ivan 22. Januar 2014, 0:09

    Wunderschöne einzelbilder !
    TOLLE Wintercollage ! LG Sara
  • Wolfg. Müller 21. Januar 2014, 17:25

    Ja, das ist Winter. Möge es hier auch bald so oder so ähnlich aussehen. Nutze Du, Susanne, es gut aus. Weiterhin viel Freude.
    Gruß Wolfgang
  • Ernst August Pfaue 21. Januar 2014, 10:44

    Das ist ja eine sehr gelungene Zusammenstellung, wirkt sehr heiter und einladend mit dem schönen milden Licht.

    Gruß
    Ernst August
  • Mathilde Flückiger 20. Januar 2014, 15:21

    Oh, das ist ja eine herrliche Winterlandschaft. Habt ihr sooo viel Neuschnee.
    Liebi Grüess mathilde
  • Donna Rosa 20. Januar 2014, 9:17

    so einen herrlichen wintertag habe ich dieses jahr nocht nicht in natura gesehen. einmalige collage.

    gruss rosa
  • aline64 19. Januar 2014, 18:33

    Une belle présentation de ces magnifique photos prises sous la neige
    Amicalement
  • ConnieBu 19. Januar 2014, 16:14

    ... habe mich doch gerade sehr über deine liebe Anmerkung gefreut in diesen trüb-nebligen Eifeler Gefilden. Und was finde ich bei dir? Unglaublich wunderschönen Schnee im BilderbuchMärchenland. Wunderschön fotografisch festgehalten und hier präsentiert.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Jürg Scherrer 19. Januar 2014, 0:50

    Liebe Susanne -
    Wunderschöne Collage mit diesen herrlichen Winterlandschaften. War sicher anstrengend, wenn ihr als Erste den Pfad noch erstellen musstet...... aber sicher auch sehr schön, in der ruhigen Einsamkeit.
    Wünsch einen wunderschönen Sonntag. Hier regnet es ausgiebig seit 2 Tagen, bei ca. +3°C.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Fröhlich Agnes 18. Januar 2014, 17:31

    oooh wie schön liebe Susanne...deine collage ist traumhaft schön...da bin ich direkt ein bisschen neidisch...endlich hast du deinen geliebten Schnee zum Schneeschuhlaufen...
    es liebs Grüessli üs em neblige Steckborn Agnes
  • Hofmann Kurt 18. Januar 2014, 12:43

    Schöne Collage mit ganz tollen Aufnahmen, super Arbeit.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz