Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 3

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

g e s t e r n

1978

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 9. Dezember 2001, 9:52

    vergangenheit im spiegel der Jahreszeiten... der Satz ist mir beim Betrachten eingefallen.. ich kann mir die Formen nicht anders erklären.,.. eine Spiegelung auf Eis/Wasser.. egal.. kein schlechtes Bild.. 78 lang ist es her... sehr lang.. und doch erst gestern schönen Sonntag wünscht Ute :-))
  • Günter Schneider 9. Dezember 2001, 9:29

    danke für die anmerkungen.
    g e s t e r n.....im sinne von vergangenheit
  • Walter J. Pilsak 8. Dezember 2001, 23:02

    Hallo Günter,
    find ich gut diese Spiegelung. Das Bild ist sozusagen Expressionismus in schwarzweiß!!
    ;-)
    Viele Grüsse, Walter J.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz