Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansen Uwe


Basic Mitglied, Hamburg

~ G e p e t t o ~

Konnte einfach nicht widerstehen in reinzustellen.

Kommentare 2

  • Hansen Uwe 9. September 2013, 13:28

    Na, einen Vogel natürlich! Laut Tierarzt ist er ein Osmainischer gelber Vogelhund und wurde gezüchtet, um Vögel aufzuspüren. Tut er auch liebend gern, hat aber zum Glück in den 3 Jahren seines Lebens noch nie einen erwischt. Ganz so ernst nimmt er es auch nicht.
  • nixe888 9. September 2013, 10:19

    Glaub ich dir das du da nicht widerstehen konntest
    toller Kerl ...was hat er da wohl im Visier... :-)
    lg Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz