Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 21

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

G e n e s i s

..... am Anfang war die Feuerstelle ....
heute sehen sie aus wie Raumstationen ....

* ein Mann & sein Grill eine" heisse Leidenschaft "
( Marktforscher sagen : im Scheidungsfall nimmt Er den Grill und Sie den Kaffeeautomaten ! )

n e u e M ä n n e r ...
n e u e M ä n n e r ...
Marie Laqua

Kommentare 21

  • immbug 13. Juli 2013, 11:33

    Im Falle einer Scheidung würde bei uns die Aufteilung genau so sein, wie oben beschrieben :-)))
    Ich muss schmunzeln :-))
    lächelnde Grüße
    Ingrid
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 16:48

    da ist etwas wahres dran, ich würde auch die kaffeemaschine nehmen.:-)
    lg trautel
  • jule43 11. Juli 2013, 20:50

    Männer müssen einfach einen Grillhaben ohne geht es einfach nicht

    LG Jule
  • Andreas T. Brey 11. Juli 2013, 19:38

    Ich nehm auf jeden fall die Teemaschine ...

    Regards
    Andreas
  • muria 10. Juli 2013, 22:40

    Lustiges Foto mit ebensolchem Text.
    Der Name des Geräts ist natürlich der Hammer. Ob die Wortschöpfer der Firma wohl genau wussten, worauf sie sich beziehen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/1._Buch_Mose
    VG Fritz
  • Streetfotograf 10. Juli 2013, 10:01


    Ich würde mich dann doch eher für den Kaffeeautomaten entscheiden... ein Grill hab ich schon :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Karl H 9. Juli 2013, 19:40

    Ich grill nicht selbst. Gehe nur gern ein bis zwei Mal pro Jahr zu einer Grillerei. Das reicht. Bin ich jetzt ein Purist oder ein Techniker? Oder gibt's noch was Drittes? :-)

    lg Karl
  • Frank Mühlberg 9. Juli 2013, 17:36

    Das ist ja schon ein größerer Aufwand den wieder in gang zu bringen !
    Frank
  • Bärbel7 9. Juli 2013, 17:26

    Männertechnik eben - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Rainer Switala 9. Juli 2013, 16:41

    cooler schuß
    der grill ist sehhhhhr wichtig für männer
    gruß rainer
  • Gundula Ida Gäntgen 9. Juli 2013, 14:26

    Ich hab Beides ;-))) Dafür ist aber die Yacht futsch :-((((.
    Du hast ihn aber in seinem Tun versunken gut erwischt.Er sieht so aus, als hätte er Dich nicht bemerkt.
    LG Gundula
  • Marianne Th 9. Juli 2013, 14:13

    Und das alles, um darauf Würstchen zu garen.....aber der Hang zum Grillen ist nicht zu bremsen. Für mich hört jedenfalls die Romantik auf, wenn da eine Gasflasche angeschlossen werden muß !
    LG marianne th
  • Karl R. H. 9. Juli 2013, 12:19

    der name ist programm .... da wird später
    leckeres *erschaffen*
    ciao, K.
  • paules 9. Juli 2013, 12:11

    ...mehr als Frikadellen! LG Paul
  • Michael Farnschläder 9. Juli 2013, 11:52

    Modell Porterhouse ;-))
    LG Michael