Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G-e- K-r-a


Free Mitglied, Maintal

?

Leider kenne ich den Namen des Schmetterlings nicht, vielleicht kann mir jemand helfen.

D-A-N-K-E

Kommentare 2

  • Anno.H. 6. Oktober 2006, 6:15

    Er sieht dem Schwalbenschwanz(Papilio Machaon)
    sehr ähnlich in Form und Farbe.
    was Ihm fehlt sind die zwei roten Augenpunkte und die typischen schwalbenartigen Schwanzspieße es kann aber auch sein daß die Flügel an den Enden beschädigt sind was nicht selten vorkommt
    und was man auf dem Bild auch in etwa erkennen kann
    Bild selber gefällt mir gut das blau bildet einen tollen Kontrast finde ich
    lg
    Anno
  • KONNIs digitale Fotokiste 6. Oktober 2006, 2:29

    Ich habe leider auch keine Ahnung, was es für ein Falter ist. Schon mal gar nicht so übel, deine Aufnahme!
    lg Konni