Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Victor Zylla


Pro Mitglied, Ratingen

G E I E R

... dieser kreist gerade mal nicht über ...


Heute im ZOO Duisburch.

Danke für`s schreiben und schauen.

Kommentare 7

  • Murat Kurt 2. Februar 2011, 20:20

    melde dich mal wenn duwieder in duisburch auftauchst.. :)
  • Victor Zylla 2. Februar 2011, 20:19

    @Peter; Der Geier steht für mich für die finale Beseitigung von Aas. Und Marodes ist im Prinzip ja auch Aas. immobilien-Aas. Das war so für mich die Grätsche dazwischen. Vielleicht hätte ich den Flügel rechts hinten weglassen sollen? Danke für Deine konstruktive Kritik. LGB
  • Mysticdidge 2. Februar 2011, 16:10

    Ich geh mal wieder ein wenig tiefer ins Bild Bernd, ohne Frage ein schöne Aufnahme. Ich glaube aber, gerade bei uns, die wir marodes und den blätterigen Verfall so mögen, ;-) kennste ja das Gefühl aus dem Fritenland, stiehlt in diesem Bild die Klasse Hg Textur dem armen Geier die Show.
    Gefällt mir aber trotzdem gut, weil es sehr interessant dadurch ist.
    Lg Peter
  • Anke Gaedicke 31. Januar 2011, 8:04

    das ist absolut klasse, lieber bernd.
    GLG
    anke
  • Blacklady1960 30. Januar 2011, 21:37

    da kannste froh drüber sein :-)
    im ernst ... klasse arbeit,
    lg syl
  • Sigrid W 30. Januar 2011, 20:50

    Klasse Arbeit. LG Sigrid
  • apanachii 30. Januar 2011, 20:38

    Sehr cool geworden!

    glg.di.