Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
330 11

*g*

mein zweites :)

Kommentare 11

  • erin glut 1. Juli 2005, 0:15

    nenene, lautstärke hängt doch nich mit wärme zusammen, oder? määääh glaub ich nich. wärmebildkamera... pff... bin ich volle lotte dagegen. mikro! aber ja!
  • Dings Seins 30. Juni 2005, 17:25

    oh, DAS ist doch mal eine kreative idee :) mach das mal! *g* und du kannst es aufnehmen, hast doch sicher son tolles handy mit mikro... ok... nein, das lassen wir dann doch... ich will das BILD! :D
  • photoMo 30. Juni 2005, 15:46

    das kann man glaub ich fotografisch nicht festhalten! höchstens mit einer wärmebildkamera oder etwas ähnlichem :))
  • Dings Seins 30. Juni 2005, 13:22

    *lool* bestimmt... ich will aber BEWEISE!! *g*
  • photoMo 30. Juni 2005, 4:09

    na da hast du mich aber schnell überholt :) ich hab meine legasthenie in diesem bereich wohl nie abgelegt. dafür kann ich lauter rülpsen! ist doch auch was :)))
  • Dings Seins 28. Juni 2005, 22:58

    stimmt... ich lüge... aber das liegt daran, dass ich es immer vergesse... das kind... die vorstellung von mir und kind lässt einen aber auch hohldrehen, wenn man mich kennt *g*
  • erin glut 28. Juni 2005, 20:35

    jaja... eigenes werk.. wers glaubt.. du willst doch nur so tun, als wärst du selbst so begabt wie dein kind *gg*
    entschuldige *g*
    ich dreh hohl *g*

    *g*

    ich finds geil!
  • Dings Seins 28. Juni 2005, 20:05

    @moritz: *lol* jaa... und ich bin mir sicher, damals zur enstehungszeit, waren wir beide gleich unlegasthenisch *g*

    @rest: da war ich fast zwei, ist also mein eigenes werk... war zusammen mit einer tonne alter familienbilder in einer schachtel und drüber steht noch eigentlich, dass es sich um ein potrait meiner puppe handeln sollte... und dass es am 14.01.82 entstanden ist... danke ;)
  • photoMo 28. Juni 2005, 18:19

    ja :) das baut mich auf, damit kann ich zeichnerisch so halbwegs mithalten! :)
  • Viktor Hazilov 28. Juni 2005, 18:12

    gut gemacht
  • GiKro 28. Juni 2005, 18:08

    Interessant! Das ist ein typisches Bild von einem Kind von ca. 3 Jahren. Hat das dein Kind gemalt?
    Gruß, Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz