Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
17.427 72 Galerie

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 72

  • linea mio.dessa 8. Januar 2009, 14:43

    Ein ganz bezauberndes Lächeln, so herzlich und ansteckend. Wundervoll!

    lg leeja
  • Tagträumer 28. April 2004, 0:54

    Schön - aber ein bisschen skeptisch schaut sie ja schon in die Kamera! (;-)
  • J. Hoyer 8. September 2003, 0:24

    Ein sehr schönes Bild mit einer natürlichen Ausstrahlung, die man heutzutage sehr selten zu Gesicht bekommt!
    So eine Schönheit habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht gesehen!!! Jemand, der diese Atmosphäre nicht nur auf einem Foto ausstrahlt, ist Gold wert!

    LG Jörg

  • Helmut Schadt 26. August 2003, 16:29

    @Katarina,
    was bedeutet risus sardonicus ?
    lG
    Helmut
  • Melisma-Photographie 25. August 2003, 15:37

    Tolles Foto...das lächeln steckt an :-)

    lg Anetta
  • Katarina Slodowski 18. August 2003, 21:35

    risus sardonicus.

    wann war denn die letzte tetanus-impfung? ;-)
  • João Carlos Espinho 16. August 2003, 11:26

    gratulation!
  • Piroska Baetz 13. August 2003, 20:12

    schönes Mädchen, tolle arbeit, gefällt mir..-:))

    lg. piroschka
  • Melisma-Photographie 13. August 2003, 8:43

    Tölles Bild, tolles Modell, schönes lächeln
    LG Anetta :-)
  • Bernd Schlenkrich 13. August 2003, 0:29

    Ich glaube, sie liebt dich unwahrscheinlich tief, so tief wie das universum.

    LG
    Bernd
  • Robert Krettek 12. August 2003, 20:08

    Das Ergebnis ist typisch Galerie....139 contras...alles klar.
    (ich hätte persönlich nach heutigem Empfinden noch minimal mehr Kontrast gewünscht)

    Beste Grüsse
    R.K.
  • Conny Hofmann 12. August 2003, 17:17

    hallo dieter!!

    freut mich sehr, dass es dieses bild geschaft hat! ich finde es superklasse! glückwunsch auch noch von mir :-)

    lg
    conny
  • Andrés Kohler 12. August 2003, 15:19

    Na, wenn mich das mal nicht freut! Das eines der Kunstwerke von Dir Dieter gerade in die Galerie gelangt ist, ist sehr erfreulich und zugleich verdientermaßen eingezogen.
    Das Originalbild hat mir damals schon sehr gefallen. Als SW wirkt es ebenfalls sehr gut und der Rahmen passt ebenfalls!
    Der Schnitt auf der rechten Seite ist gut gelungen und bringt das wesentliche wärmer und intensiver zur Geltung. Auch unten ist der Schnitt berechtigt. allerdings hast Du dort für meinen Geschmack zu viel des Guten getan. Die Hand wirkt nun nämlich etwas seltsam. So könnte es im Grunde auch die Linke Hand sein, denn man weiß nicht, ob vielleicht der Daumen im Vordergrund weggeschnitten wurde. Genau dieser Eindruck verwirrt meine Blicke.

    Aber wie dem auch sei, ich gratuliere zum (wenn auch knappen) Galerieeinzug und freue mich auf weitere Bilder mit Deinem sehr ansehlichen Modell.

    Viele Grüße, Andrés
  • Melli Kluge 12. August 2003, 13:49

    TOLL ! ! !

    In Schwarz - Weiß aber um Längen besser!

    LG Melli
  • Syndia Hänel 12. August 2003, 13:12

    GLÜCKWUNSCH :-))

    lg
    Syndia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 17.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. August 2003
143 Pro / 139 Contra

Öffentliche Favoriten