Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Fleischer


Free Mitglied, Bielefeld

G.

Tageslicht

Kommentare 8

  • Gerd Anstots 19. Dezember 2013, 19:50

    Wow... ist das stark...
    Geniales Portrait...
    Gefällt mir richtig gut...
    Gruß Gerd
  • Der-Fotonaut 10. November 2013, 14:59

    Hallo Anne, ich finde beim durchwandern deiner Bilder, das Bild immer wieder interessant. Dadurch, das der Mund nicht zu sehen ist, kann man sehr viel über das befinden der Person hineindeuten... Auch weil die Augen so groß wirken, kann es Angst, ein wenig Freund, oder ein ganz neutraler Blick sein... Schön ins Bild gebracht, von dem Schärfeverlauf, Schnitt, bis hin zur Bearbeitung. Gefällt mir!

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Anne Fleischer 8. November 2013, 20:17

    ...ja, die fesseln mich auch immer... im lachen, weinen und träumen - einfach toll!
  • JennyTheobald 8. November 2013, 20:06

    Wow, diese Augen!
  • Ralf Heidfeld 11. Oktober 2013, 18:16

    Ich habe deine Fotos nicht umsonst abonniert. Ich genieße deine natürlichen Portraitaufnahmen.

    Gruß Ralf
  • kb-photo 10. Oktober 2013, 21:01

    sehr gelungen
  • Ines Michaelis 10. Oktober 2013, 20:04

    Wirklich richtig gut!!!!

  • Der Michel aus... 10. Oktober 2013, 20:02

    Hammer!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner colori
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1