Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

G Ä M S E

Am Weg zur Volldöpp-Spitze bei Kramsach:
Ich: jö schau, eine Gämse !
Sie: jö schau, ein Mensch !
.... und weg war sie wieder !

Kommentare 6

  • Johannes Beranek 23. Januar 2013, 13:50

    Am Volldöpper Spitz war ich auch schon oft sher schön zum Wandern.
    Aber eine Gämse ist mir dort leider noch nie begegnet.

    LG Johannes
  • Manfred Bartunek 17. Januar 2013, 14:14

    @ Roswitha: ich geb Dir ja recht !
    aber neue Rechtschreibung ist
    neue Rechtschreibung !!!!!!
    Gruß aus'm Tiroler Landl - Manfred.
  • Agapy 17. Januar 2013, 14:09

    Des is a Gams. Das Wort Gämse negiere ich!!! Schön eingefangen. Sie schaut Dich wirklich sehr erstaunt an.
    LG Roswitha
  • Dr.Thomas Frankenhauser 21. Juli 2012, 19:40

    Herrliches Foto - mitten in der Natur! Gut geschossen, es war ja nicht viel Zeit . . . Die Wanderung hat sich ja richtig gelohnt!
    LGT
  • cornelie 20. Juli 2012, 20:24

    Hallo Manfred, die Gämse hat sich aber wenigstens noch kurz in Positur gestellt, damit Du sie einfangen konntest. Schönes Schnappschuss.
    LG Cornelie
  • Peter Bemsel 20. Juli 2012, 15:23

    ....aber Du hast sie erwischt...nettes Erlebnis
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 800