Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

G a r t e n h a u s

Unterwegs war ich mit dodo139 bei der Aktion " Offene Gartenpforte" in Hattingen. Dort konnte man herrliche Pflanzen, Blüten und die unterschiedlichsten Gärten besuchen, für ein geringes Eintrittsgeld, das für eine gemeinnützige Organisation bestimmt war. Sogar Kaffee und Kuchen wurde angeboten.

In einem der Gärten stand dieses zauberhafte Gartenhaus, das mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet war.

Es war ein sehr schöner erlebnisreicher Nachmittag.

Kommentare 20

  • Petra Mock 14. Juli 2013, 19:38

    Du hast an dieser netten Idee der offenen Gartempforte teilgenommen? Und dann noch so ein kleines Paradies gefunden? Ich versuche mal, im nächsten Jahr dabei zu sein. Danke für die schönen Fotos.
    Lg Petra
  • Ursula F. 12. Juli 2013, 13:25

    Wunderbar gemütliche Einrichtung, da könnte es mir auch gefallen :)
    LG Ursi
  • Rumtreibär 12. Juli 2013, 11:45

    schaut sehr gemütlich aus. HG Dieter
  • gerda schmid 12. Juli 2013, 11:43

    Sieht aus wie eine Puppenstube. Mit viel Liebe eingerichtet. LG Gerda
  • Hakai - Fotos 10. Juli 2013, 18:43

    Das ist natürlich unbedingt sehenswert, und toll auch Deine Präsentation - ich liebe das Format.
    lg Steffen
  • Wolfgang a.H 10. Juli 2013, 16:34

    Hallo Petra

    Solch Mitbringsel haben einen nachhaltigen Wert, kann man sie sich doch auch noch Monate später betrachten und findet wieder was neues was ein beim Einstellen gar nicht aufgefallen ist.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 10. Juli 2013, 14:20

    Die Hütte ist wirklich urgemütlich. Du zeigst sie hier sehr schön von innen und außen. War ein toller Nachmittag !! Hoffentlich klappt's bald mal wieder !!
    LG Doris
  • Vitória Castelo Santos 9. Juli 2013, 23:40

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Sigrun Pfeifer 9. Juli 2013, 20:35

    Das sieht ja wirklich besonders schön aus. Kann mir vorstellen, dass es ein gelungener Tag war. LG Sigrun
  • Theo Stadtmüller 9. Juli 2013, 19:50


    Ein schönes Häuschen und sehr schön eingerichtet.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • warei 9. Juli 2013, 17:52

    Das würde mir auczh gefallen.
    Klasse Aufnahmen.
    LG Waltraud
  • Irene T. 9. Juli 2013, 17:49

    ein sehr schönes und kuscheliges Plätzchen zeigt das innere des Gartenhäuschens ...
    schöne Aufnahmen hast du gemacht gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • dorlev 9. Juli 2013, 16:44

    sieht wirklich richtig gemütlich aus - gelungene Doku!
    LG dorle
  • Fischer Christian Martin 9. Juli 2013, 16:08

    Zauberhafte Detailstudie. Was sich die Leute alles einfallen lassen, damit sie sich ein ganz persönliches Königreich ihr Eigen nennen dürfen. Feine Sache und bestimmt mit einem sehr guten Erholungswert. Schöne Rückzugsorte. Und trotzdem mit einer Offenheit mit diesem Tag der offenen Türen. LG Christian
  • Austrian WN 9. Juli 2013, 15:50

    Wunderbar aufgenommen!!! :-)
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN