Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 2

Bächtiger Matthias


Free Mitglied, Luzern

g a n z n a h

Klang zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=n6uFRocrIlk

-------------

Bei unseren achtbeinigen Mitbewohnern gehen die Meinungen ja auseinandner. Der eine findet sie einfach nur widerlich und greift zum Giftspray, der andere sieht die faszinierende Schönheit dieser nützlichen kleinen Krabbelviecher.
Seit dem Kauf meines Tamron 90mm und den gewollten Begegnungen mit diesen kleinen Geschöpfen habe ich meine (angeborene?) Scheu verloren und nehme ab und zu auch gerne die eine oder andere Spinne auf die Hand um sie durch die Linse etwas genauer anzusehen.
Eine inzwischen zur Angewohnheit gewordene Handlung mit der sich die Wenigsten Leute aus meinem Umfeld anfreunden können. ;-)

------------

Nikon D50
Tamron 90mm
freihand

-----------

a n g s t
a n g s t
Bächtiger Matthias


s p i d e r
s p i d e r
Bächtiger Matthias

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008-2009
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten