Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz:Was man so alles sieht...

Was sich nicht alles aus Zufall ergibt?!
Das ist eine Ansicht meiner Buddy Bilder und da fallen die beiden Bilder von Norbert und Matthias gleich ins Auge... da kann man nur noch denken... was für einen Schlingel Norbert doch fotografiert hat... grins
Viel Spaß und noch einen tollen Tag,

Gruß, Falk

Kommentare 11

  • Falk and Pics 19. Dezember 2005, 7:04

    Hallo Norbert,
    klar doch... ich bin Stolz auf meine Mischung aus verschiedensten Buddies... ;-)
    lg, Falk
    PS: Natürlich alles nur unter dem künstlerischen Aspekt und zum Lernen... smile
  • Norbert Gutscher 19. Dezember 2005, 0:08

    Falk.
    auch eine Art von Outing. :-)
  • Falk and Pics 18. Dezember 2005, 13:05

    Hallo Ralf,
    LOL... ja, das ist schon ein dicker Hund... lass das nur nicht Kerstin hören... die mag solche Hunde doch... ;-)
    lg, Falk
  • Ralf D.-K. 18. Dezember 2005, 12:24

    Na was Du so alles guckst ;-))
    Ich mag den dicken Hund.
    LG Ralf
  • Falk and Pics 14. Dezember 2005, 15:20

    Wieso Kindheit?! .. hust.. Ähm... ja, natürlich, du hast Recht Krishan... ;-)
    Aber sind wir nicht alle Schlingel... irgendwie... Krishan? ;-)
    Gruß, Falk
  • krishan.h 14. Dezember 2005, 14:37

    falk, kann es sein, daß du grade in einen spiegel deiner kindheit schaust ? du schlingel, du !
  • Paul Drescher 14. Dezember 2005, 14:09

    +
  • Falk and Pics 14. Dezember 2005, 13:23

    Grins.... also für mich sieht das eindeutig "unter dem Rock" geguckt aus... ;-)
    Gruß, Falk
  • Norbert Gutscher 14. Dezember 2005, 13:09

    Also ich glaube auch eher, dass er sich über Anna und Barney wundert. :-)
    LG Norbert
  • Falk and Pics 14. Dezember 2005, 12:56

    Lach.. ja, Krishan, das kann natürlich auch sein... vielleicht hat er ja beides im Blick, der Schlingel... grins
    Gruß, Falk
  • krishan.h 14. Dezember 2005, 12:54

    he, he, nette momentaufnahme ... sein blick könnt aber auch richtung anna & barney gehen ...