Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-=fz: Sony Center

-=fz: Sony Center

379 12

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz: Sony Center

Ein weiteres Bild aus Berlin, mit einem mehr typischen Bild. ;-)
Mit diesem Bild schließe ich die Berlin Reihe ab... Demnächst gibt es wieder ein paar Portraits... ;-)

Siehe auch:

-=fz: SonyCenter
-=fz: SonyCenter
Falk and Pics

-=fz: Dem Deutschen Volke
-=fz: Dem Deutschen Volke
Falk and Pics

-=fz: Behindertenfreundliches Mahnmal
-=fz: Behindertenfreundliches Mahnmal
Falk and Pics

-=fz: Zitadelle
-=fz: Zitadelle
Falk and Pics

Kommentare 12

  • Kai W. 31. Mai 2017, 14:32

    Klasse, gut gesehen!!
  • PaparazziAndMore 6. Februar 2013, 9:02

    ich bin vom bildschnitt und der gewählten perspektive begeistert! +++++
    vg dieter
  • Falk and Pics 1. September 2005, 14:53

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.. ;-)
    klar, es ist natürlich ein Kompromiss notwendig bei solchen Bildern... gerade beim Wetter... mir kam es bei dem Bild auf den Blau/weis Kontrast zwischen "flügeln" und Himmel an. Natürlich musste ich deshalb den "Schattenriss" des "Sterns" in Kauf nehmen... sehe ich aber für mich in dem Bild als nicht so schlimm an.. ;-)
    Und ich habe auch ein anderes Bild, wo es diesig und bewölkt war und da sieht man das besser... allerdings weisser Himmel und weisse Flügel... wirkt halt auch nicht so gut... DRI wäre hier ideal gewesen... aber ich hatte kein Stativ dabei.. ;-)
    Nochmals vielen Dank für Deine (gerechtfertigte) Kritik und ich hoffe, ich konnte meinen Grund ausreichend darlegen für diese Variante?
    Gruß, Falk
  • Thomas.T. 1. September 2005, 14:13

    bei diesen Bildern oft fotografierter Motive ist man natürlich sofort in einem beinharten Vergleich gelandet. Mir persönlich ist der Stern unten, also die Kabelaufhängung, zu dunkel geraten, die Details saufen regelrecht ab.
    Grüße
    TT
  • Falk and Pics 1. September 2005, 7:20

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkung.. ;-)
    lg, Falk
  • Ralf D.-K. 31. August 2005, 22:57

    Ja, sehr schön, bei längerer Betrachtung wird mir schwindelig ;-))
    LG Ralf
  • Falk and Pics 31. August 2005, 19:13

    Hallo Michael...
    Danke für deine Anmerkung... ;-)
    Hast recht! grins
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 31. August 2005, 15:58

    Offentsichtlich ist jetzt jeder in Berlin, Stefan.. ;-)
    Und klar... als Touri kommt man nicht um das Sony Center herum.. ;-)
    Nein, das geht doch nicht, dann wäre es ja Hochkant.. ;-)
    Ja, hast recht, aber so ist es von mir aufgenommen wurden und geplant.. ;-)

    Gruß, Falk
  • Stefan Seibt 31. August 2005, 15:50

    Na, ist denn jetzt jeder in Berlin ?
    Das Dach vom SonyCenter scheint ja wirklich interessant zu sein. Du hast es jedenfalls auf eine interessante Art und Weise abgelichtet. Obwohl mir scheint, dass man es auch problemlos um 90 Grad nach rechts drehen könnte ...
    ciao Stefan
  • Falk and Pics 31. August 2005, 9:45

    Hi Tobi,
    vielen Dank! ;-)
    Gruß, Falk
  • Photobix 31. August 2005, 9:31

    Klasse! Ein bekanntes Motiv, aber trotzdem mit eigenem Stil.

    LG, Tobi
  • Falk and Pics 31. August 2005, 9:25

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.. ;-)
    Ist jetzt schon eine dieser Touri-ansichten in Berlin... aber mir gefällts... ;-)
    Übrigens hat sich das Wetter auf mich abgestimmt.. den ganzen Tag war es mehr oder weniger bewölkt und gerade als wir beim SonyCenter waren ist es so aufgeklart, das ich die Bilder machen konnte... das war eines der letzten, man sieht schon wieder die nächsten Wolken kommen... ;-)
    Gruß, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von