Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 2

Pascal Dalle Carbonare


Free Mitglied, Hochwald

fz

jo mir gehts hier weniger um den inhalt als auch um die Bildgestaltung sondern mehr darum was man allgemein verbessern könnte. Ich habe frisch als Event-Fotograf angefangen..(nix professionelles). Was kann man hier konkret noch verbessern!?

Daten: Manuell @ Blende 5 mit Verschlusszeit 1/8 @ 24mm. Blitz aut. ISO 200.

Danke für ehrliche und konstruktive Kritik!

Kommentare 2

  • Pascal Dalle Carbonare 7. Oktober 2006, 21:14

    danke für den Kommentar! :-). In der Tat ist vorallem wegen Platzmangel sehr schwierig für mich als Event-Fotograf z.B. in Clubs etc. Daher sind bei diesem foto nur die Gesichter drauf, da ich nur ca. 0.5m von ihnen weg war und kein WW hab. Ja das mit der Belichtung nervt mich auch ein wenig ich bin noch ein wenig mit dem Blitz am experimentieren, doch haut es teilweise nicht so richtig hin.
    Womit ich auch häufig Probleme habe ist bei meiner 350D bei Offenblende und fast kein LIcht -> Unscharf und falsch fokusiert.
    @ all noch weitere Tipps??
  • Jacqueline Beine 6. Oktober 2006, 14:57

    Gut, ich denke Eventfotografie is schon ne sehr schwieirige Sache ... aber schau mer mal.
    Was mir nich so dolle gefällt, dass die Gesichter doch ziemlich hell geworden sind. Es lassen sich zwar perfekt die Konturen erkennen, aber Ideal isses noch ned. Weiterhin hätte ich nich so weit unten abgeschnitten sondern noch bissl mehr Raum gelassen - also mehr Dekolletée und vielleicht weniger am Kopf. Ansonsten ... kann ich erstmal ned klagen! ;)
    Find es sowieso beeindruckend bei den Lichtverhältnissen und dem Getummel noch gute Fotos zu machen! Meine Hochachtung! =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz