Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-=fz: Meerschwein-Portrait

-=fz: Meerschwein-Portrait

466 12

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz: Meerschwein-Portrait

Ein Foto aufgenommen bei einem kleinen FC Treffen im Frankfurter Zoo.

siehe auch:

-=fz: Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
-=fz: Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Falk and Pics

Kommentare 12

  • Falk and Pics 30. November 2009, 9:10

    Hallo Wiebke,

    danke für Deine Anmerkung... bin immer wieder erstaunt, das selbst alte Fotos noch gefunden werden, bei der Fülle an neuen Fotos jeden Tag... ;-)

    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 30. August 2005, 7:50

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.. ;-)
    Gruß, Falk
  • Ralf D.-K. 30. August 2005, 7:34

    Klasse - hauptsache was zu Fressen.
    Das ist wirklich besonders süß.
    Den Schärfenverlauf nmag ich.
    LG Ralf
  • Falk and Pics 29. August 2005, 12:54

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... ;-)
    Die Schärfe liegt meines Erachtens auf dem Auge und dem Fuß, der auf der gleichen Ebene liegt, aufgrund einer offenen Blende und langen Brennweite ist natürlich die Tiefenschärfe relativ gering, da hast Du recht....
    Gruß, Falk
  • Martin Groth 29. August 2005, 12:46

    Im thumb habe ich im ersten Moment gedacht, Du hättest einen Moschus-Ochsen abgelichtet ;-))).
    Die Perspektive ist sehr gut gelungen, allerdings fehlt mir ein wenig die von Dir gewohnte Schärfe.

    Lg
    Martin
  • Falk and Pics 29. August 2005, 12:16

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! ;-)
    Gruß, Falk
  • Carsten Heyer 29. August 2005, 11:20

    sehr gut mit dem Licht im Auge
    L.G.
    Carsten
  • Falk and Pics 29. August 2005, 9:34

    @Marcus
    stimmt, da hast Du recht.. ;-)

    @Antje
    genau das ist das... aber ich denke mal, so sauer war das meerschweinchen angesichts der tatsache nicht, das ja genügend da war.. ;-)

    lg, Falk
  • Antje -M- 29. August 2005, 9:30

    Das süße kleine Meerschweinchen dem die Vögels das Futter geklaut haben!
  • Marcus Minx 29. August 2005, 9:25

    Schön geworden - das 'Model' war aber auch schön... ;-)

    Maggus
  • Falk and Pics 29. August 2005, 9:17

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank! ;-)
    lg, Falk
  • Gudrun Hunger 29. August 2005, 9:16

    Hallo Falk
    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun