Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz: Boston Doors (gewidmet Martin Groth)

Auftakt zu einer kleinen Serie für ein Projekt, das ich mir selbst in Boston bei meiner Tour gestellt habe... Türen von Boston... ;-)
Keine Angst, ich werde Collagen erstellen und davon nur ein paar... ;-)
Danach kommt noch mein zweites Projekt, Ami Autos ... ;-)

Kommentare 12

  • Falk and Pics 23. Juli 2005, 8:48

    Hallo Ralf,
    danke vielmals für Deine Anmerkung und Lob... ;-)
    Gruß, Falk
  • Ralf D.-K. 23. Juli 2005, 1:11

    Ein sehr schöner Eingang - schwieriges Licht, klasse gemeistert.
    LG Ralf
  • Falk and Pics 22. Juli 2005, 16:21

    Hallo Sanne,
    Danke vielmals... genau das Feedback brauchte ich! ;-)
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 22. Juli 2005, 14:39

    Hallo Antje,
    danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Wahrscheinlich am Wochenende kommen dann die nächsten .... ;-)
    Gruß, Falk
  • Antje -M- 22. Juli 2005, 14:15

    Noble Tür. Bin mal gespannt auf die Nächsten. :o)
  • Gunter Regge 22. Juli 2005, 13:48

    Das RAW-Format wird von der Kamerasoftware gelesen und kann damit in TIFF oder JPG umgewandelt werden um dann weiter in einem EBV-Programm weiterbearbeitet zu werden.

    gruss
    gunter
  • Falk and Pics 22. Juli 2005, 13:40

    @Gunter
    danke für den Tip... ich bin bisher noch nicht so auf dem RAW Trip, da man dann zum verarbeiten immer entsprechende Programme dabei haben muss.. aber ich würde das trotzdem gerne mal ausprobieren, hast Du eine Anleitung für das da, was Du da ansprichst?
    Gruß, Falk
  • Gunter Regge 22. Juli 2005, 13:37

    Fotografiere im RAW-Format, damit hast du zwei Aufnahmen praktisch, die eine Linear "entwickeln" die andere normal, dann kannst du damit etwas spielen und fast ein (H)DRI machen
  • Falk and Pics 22. Juli 2005, 13:36

    @Tobi
    danke für die Anmerkung.. schauen wir mal, wie Euch die Serie gefällt... ich finde, die haben echt krasse Türen da.. ;-)

    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 22. Juli 2005, 13:35

    Danke für Euere Anmerkungen... ;-)

    @Gunter
    Du hast ein Blick... cool.. das ist mir noch gar nicht aufgefallen, auch nicht, als ich das Bild bearbeitet hatte... und ja... es war halt ein sonniger Tag und mein Hauptaugenmerk lag auf der Tür... also habe ich es in Kauf genommen, das das Drumherum etwas heller wird... ;-)

    @Oliver
    Nein, das ist eine "neue" Serie mit Türen, die ich dort fotografiert hatte... und dann kommt noch ein paar Fotos zu Autos.. das waren die beiden "Projekte" die ich mir bei dem Besuch gestellt hatte... ;-)

    Wenn ich wieder mal unterwegs bin habe ich mir auch schon ein neues Projekt vorgenommen, was ich schon immer mal machen wollte... Straßen und Streetlife... ;-)

    Gruß, Falk
  • Photobix 22. Juli 2005, 13:33

    Krasse Tür!
    Auf die Serie bin ich gespannt, das wird sicherlich klasse!

    LG, Tobi
  • Gunter Regge 22. Juli 2005, 13:27

    Hast den Rahmen geändert, auch interessant. An einigen Stellen ist es mir etwas zu hell, hättest dich auch noch etwas bücken können dann hätte man dein Gesicht gesehen :-).

    gruss
    gunter