Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.156 2

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln

Fyr

Aufnahmeort: Broager, Dänemark

Camera model : Canon PowerShot G3
Date/Time : 2003:04:03 09:10:44
Flash used : No
Focal length : 28.0mm (35mm equivalent: 142mm)
Exposure time: 10.000 s
Aperture : f/8.0
Metering Mode: matrix

Kommentare 2

  • Chris M.. 11. April 2003, 18:43

    Hi Lars,

    stimmt, Du hast den Bogen mittlerweile gut raus. Wirkt fast wie eine Herbstszene.

    Gruß
    Chris
  • Karsten Jacob 7. April 2003, 19:39

    hi lars.

    sehr schön. man merkt garnicht, dass es ein ir ist ;-))

    schönes motiv und imho gute bildaufteilung. der himmel sieht ziemlich bedrohlich aus. ich glaub, jetzt hasses endgültig raus. die bearbeitung hat dich wahrscheinlich nur noch ein paar sekunden gekostet, so routiniert wirds schon sein.

    ja dann mal weitermachen. ich hab leider überhaupt keine zeit für bilders machen. viel arbeit ;-((

    aber bald gehts wieder los.

    gruß,

    k.