Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 1

Christoph Suter


Free Mitglied, Basel

Fying Fox

Den hab ich im Botanischen Garten in Sydney abgelichtet. Es hat jede Menge dort von diesen grossen Vamps :-) aber keine Angst die sind Vegetarier.

Sony DSC F828

Kommentare 1

  • Nina the cat 12. Juni 2005, 15:12

    wunderschön, der kleine Große!
    Der rahmen gefällt mir sehr gut,
    abe rich glaube, ich hätte ihm etwas mehr
    Raum rechst und links gelassen?
    LG, Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz