Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ada Birk


Free Mitglied

Fuzzelblatt

Mein "absolut-über-alles-geliebtest" 50 mm Objektiv ;-)
Schärfeverlauf ist Absicht, hab da lang genug knipsen müßen um genau dieses Foto zu bekommen!

Die Tiefenunschärfe liebe ich - Somit erwartet bei mir einfach rein gar nichts anderes :-)

Kommentare 7

  • Peter Nickel 23. Mai 2007, 10:38

    echt schön =)

    lg peter
  • Angelice W 19. Mai 2007, 2:12

    Ich finde den Schärfeverlauf hier sehr passend.
    Macht das Bild etwas verträumt.
    LG Angie
  • Johanna Bettighofer 16. Mai 2007, 21:32

    ich geh gleich mal gucken;-)
    lg johanna
  • Ada Birk 16. Mai 2007, 21:23

    Johanna,

    gibt es gleich nachher auf www.sosdoggen.de - Ganz viele sogar :-)
    Ada
  • Johanna Bettighofer 16. Mai 2007, 21:19

    ui, sieht richtig klasse aus!
    aber neue bilder deiner hundis wären auch schön;-)
    bestech sie doch mit leckerchen, dann sind sie sicherlich fröhlich mit dabei*gg*
    lg johanna
  • Ada Birk 16. Mai 2007, 21:14

    Moni,
    freu dich nicht in meiner Nähe zu wohnen - Hier sind schon alle regelrecht wütend wenn ich immer die Kamera in der Hand habe! Sogar die Hunde, bild ich mir schon mal ein ;-)
    Gerade was nicht weg kann findet sich somit auf meinen Fotos wieder. Aber am häufigste sind es doch Hunde. Und ja, die sind wohlauf, alle.
    Ada
  • Tanjung-Pinang 16. Mai 2007, 21:11

    Hallo Ada,
    alles klar ? Was machen Deine Hundele ??
    Ist man gar nicht gewöhnt von Dir so wunderbare Blütenfotos.
    Hast Du doch echt gut getroffen.
    lg monika