Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
futuro - future - zukunft

futuro - future - zukunft

850 21

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

futuro - future - zukunft

Ablschluss der Serie zu meinem Besuch bei den Tarahumara.

Schwer, die Erlebnisse dieser Woche auch nur annähernd in Worte zu fassen, schwer, die Eindrücke und Empfindungen wieder zu geben ... aber ich versuche es nach meinem nächsten Besuch sicher wieder ... :-)

Danke an alle, die sich mit der Serie auseinandergesetzt haben, noch mehr Dank allerdings an die, die mir diese Reise überhaupt erst ermöglicht haben!!!

Kommentare 21

  • Herr Karl 30. April 2004, 12:18

    speziell die Farben find ich hier auch sehr schön,
    grüsse
    karl
  • B O 27. April 2004, 1:34

    Sehr sehr schön :)

    LG! Bo
  • SabMan We 26. April 2004, 18:14

    Es freut uns, dass unsere kleinen Anregungen und Kontakte zu diesem Ergebnis geführt haben!!
    Wir sind ja jetzt schon wieder über ein halbes Jahr zurück, aber am meisten sprechen wir mit Bekannten immer noch über "unsere" :-) Raramuri!
    So kamen auch bei jedem Deiner Bilder die Erinnerungen zurück.
    Ich habe mich aber auch an unsere vielen Balkongespräche erinnert und eigentlich damals schon geahnt: " das ist was für ihn". Gott sei Dank hatte ich Recht.
    Wann gehts wieder los? Plant Ana Maria schon was?
    Dürfen wir mit?
  • JSK 26. April 2004, 10:07

    Mag es den Menschen dort nicht gerade besonders gehen, Dirk, doch eins wird klar an Wärme und Gefühl, an Zeit für Leben mangelt es nicht... frägt man sich wie wichtig ist das eine oder das andere...
  • Detlef Hergert 26. April 2004, 8:29

    Es war sehr schön sich mit dieser Serie auseinander zu setzen. Tolle Aufnahmen und nicht zuletzt auch durch Deine ausführlichen Kommentare.
    LG Detlef
  • Birdies Landscapes 26. April 2004, 5:58

    faszinierend wie diese aufnahme, waren alle deiner serie. sag mir bescheid, wenn es das naechste mal los geht...
    lg birdy
  • Thomas Kern 26. April 2004, 0:51

    @gwen:
    wie kommst du auf russland?
  • Marita K. 26. April 2004, 0:11

    Deine feinen Bilder berühren und deine Geschichten dazu geben bemerkenswerte Einsichten in das Leben der von dir porträtierten Menschen. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Serie :-))

    LG Marita
  • petra xoxox 25. April 2004, 23:54

    wunderschönes foto... das vergißt man nicht so leicht...
    lg petra oxxoxo
  • Mia F. 25. April 2004, 21:38

    das quadratische Format passt super. ich muss mir mal den rest der serie anschauen.
    lg
    mia
  • Dirk Hofmann 25. April 2004, 21:32

    danke auch euch ... :-)

    gwen ... es ist ein portrait ... aber es portraitiert viel mehr, als nur einen menschen ... ;-)

    danke dir ... das gefühl sollte vermittelt werden ...
  • Anja Reichelt 25. April 2004, 21:26

    ich finde es wunderschön!
    der kleine fuß ist der hit :-)
  • Günter Frank 25. April 2004, 21:11

    ein wunderschönes farbiges und stimmungsvolles Kinderbild!
    Gruß Günter
  • der jOe 25. April 2004, 21:04

    danke für die Serie und die Einblicke durch Deine Bilder.
    greets
    jOe
  • Dirk Hofmann 25. April 2004, 20:58

    ich danke euch!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tarahumara
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz