Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Futuristisches auf Hamburger Dächern ...

... immerhin mit Dachbegrünung ...

Pentax *istD, Sigma 28-200mm, ASperical IF, 157mm, f 11, 1/125sec
Tonwertkorrektur, Kontrastverstärkung,USM in PS

Kommentare 4

  • Jutta Schär 17. August 2004, 22:01

    das gefällt mir.... wusste gar nicht, das es auf dächern so spannend aussehen kann, und dann diese farben, wirklich ich staune nur, perfekte bearbeitung
    lg jutta
  • Petra Dindas 17. August 2004, 21:29

    ... und da würde ich auch gerne mal fotografieren... was für Formen..
    ein klasse Architekturfoto.. macht sehr neugierig auf mehr!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Hans-Peter Möller 17. August 2004, 14:37

    Sicherlich um Licht für den darunter liegenden Raum einzufangen. Bist ja hoch geklettert, Annette.
    LG H-P
  • J. Te. 17. August 2004, 10:50

    Klasse Motiv, prima fotografiert..
    Ja, ich könnte mir s/w auch als gute Alternative vorstellen...wenn es geht mit dem kompletten Schlagschatten...
    Gefällt mir aber auch so sehr, sehr gut !
    Liebe Grüße
    Jörg