Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Futuristische Skulptur in Berlin

Futuristische Skulptur in Berlin

456 1

Miss E.


Free Mitglied

Kommentare 1

  • AJB 22. Mai 2007, 10:16

    Schön festgehalten. Hast gutes Licht erwischt.
    Eine Skluptur ist das Atrium der DZ-Bank allerdings nicht wirklich. Denn darin befindet sich eine Konferenzhalle.
    Stararchitekt Frank O. Ghery ist dafür verantwortlich. Da er strikte Vorgaben bei der Außenfassade einhalten mußte, verlegte er seinen Spieltrieb kurzerhand nach innen und tobte sich dort aus.
    Gruß Andreas